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Martina und Torsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Guten Erwachsene Hotel barrierefrei
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes modernes Hotel, Zimmer etwas klein aber ausreichend, Bad Waschbecken zu hoch nicht für kleine Menschen geeignet, dafür großer Balkon mit Seitenblick zum Meer, allerdings ohne Liegen und ohne Sonnenschutz. Essen gute und leckere Auswahl :-)


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas klein, Bad - Waschbecken zu hoch unpraktisch, teils renovierungsbedürftig . Großer Balkon ohne Liegen und ohne Sonnenschutz


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Viel Auswahl, sehr lecker 😋 😋 Frühstück nur bis 10:30 Uhr, ab 10:10 Uhr wird Essen schon abgeräumt und man wird gebeten bald zu gehen


    Service
  • Eher gut
  • Leider oft kein deutschsprachiges Personal da . Ansonsten alle freundlich schnell korrekt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Viele Einkaufsmöglichkeiten, Bar, Restaurant in der Nähe gut zu Fuß erreichbar. Nur zurück ins Hotel vom Strand, ewig nur Bergauf oder Treppe nach oben


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hotel gut belegt, Liegen werden früh schnell auch mit Handtüchern reserviert, Pool zu klein für diese Menge an Leute


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina und Torsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina und Torsten, Zunächst möchten wir uns im Namen der Geschäftsleitung und aller Mitarbeiter des Hotels ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie unserem Unternehmen Ihr Vertrauen bei der Gestaltung Ihres Urlaubs geschenkt haben. Wir sind auch sehr enttäuscht über Ihre Unzufriedenheit mit den von Ihnen erwähnten Problemen die Sie erlitten haben. Darüber hinaus ist es wichtig für uns, dass Sie wissen, dass Ihr Feedback sehr geschätzt wird und dass das Managemend alle Punkte berücksichtigt. Daher werden wir Ihre Kommentare ernsthaft analysieren und die entsprechenden Korrekturmaßnahmen ergreifen, um unseren Qualitätsservice zu verbessern. Wir bitten Sie nehmen unsere Entschuldigung an und hoffen, in naher Zukunft eine weitere Gelegenheit zu haben, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen um Ihnen unser Bestes zu geben. Hochachtungsvoll, Ainara Urriolabeitia Guest Relations