Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2023
Erholsam mit ein paar Abzügen
4,1 / 6

Allgemein

Die Kellner sind teilweise etwas distanziert und nicht so herzlich, wie ich es aus anderen Hotels kenne. Der Service war aber vollkommen in Ordnung und es wurde immer schnell aufgeräumt und Getränke gebracht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Schlechte, harte Matratzen. Ansonsten Zimmer gut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Für ein 4 Sterne-Hotel hätte das Essen besser sein müssen -sowohl von der Würze als auch von der Qualität. Auswahl war reichlich, aber weniger wäre mehr gewesen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Lage & Umgebung

Nicht direkt am Strand, aber in der Nähe. Leider inmitten anderer Hotels gelegen, wo sehr laute Musik gespielt wurde.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • zu warm

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Leider läuft die ganze Zeit Musik am Pool. Um 8:30 wird der Zugang zu den Liegen geöffnet, sodass alle Leute gleichzeitig zu den Liegen stürmen, um ihre Handtücher zu drapieren. Das finde ich überflüssig. Ein Verbotsschild der Handtuchreservierung und Kontrolle wären besser. Auch ist es schade, dass man nicht früher an den Pool kann - gerade für Frühaufsteher.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Liebe Simone, Vielen Dank das sie sich Ihre Wertvolle Zeit genommen haben und das Hovima Costa Adeje auf Holiday check zu bewerten. Wir haben uns sehr gefreut das Sie unser Gast waren und das Ihnen fast alles so gut gefallen hat. Mit großem Bedauern haben wir Ihren Kommentar gelesen und werden diesen heute auch im Abteilungsleitermeeting besprechen. Wir nehmen Ihre Kritik an unserer mangelhaften Serviceleistung sehr ernst. Wir hoffen, eine weitere Gelegenheit zu haben, Ihnen eine noch schönere Zeit in unserem Hotel zu bieten, und zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um Ihren Aufenthalt in Hovima Costa Adeje zu genießen. Mit freuntliche grüße, Ainara Urriolabeitia Guest Relations