Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Hotel, Anlage kann man nur empfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes modernes gepflegtes Hotel. Zimmer hell und freundlich mit Balkon. Rezeption hell und sehr übersichtlich. Wer es etwas ruhiger mag für den ist diese Gegend nichts, da am Strand immer was los ist


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer hell und freundlich. Mit Fernseher und Bett mit Tisch und Stuhl


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen vielfältig. Ein bisschen wenig Auswahl für Menschen mit Allergien. Da sollte man im Vorfeld was klären


    Service
  • Sehr gut
  • Service sehr freundlich, zu vorkommend und immer hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel sehr kurz, da wir die einzigen Gäste waren, da unser Flug Verspätung hatte. Je nach Ausflugsziel ist es schon ein Stück zu fahren


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ok, Fitness und Wellness kann ich nicht beurteilen haben wir nicht genutzt. Das Pool Handtücher nur gegen eine Gebühr zu bekommen sind ist nicht so schön. Man sollte deshalb eigene Handtücher mitnehmen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvana
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sylvana, zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hovima Costa Adeje für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Wir werden unseren Angestellten Ihre Kommentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Ußerdem,Umso mehr tut es mir Leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten völlig. Sie können sich sicher sein selbstverständlich haben wir uns Ihre Meinung notiert für zukünftige Projekte. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir nehmen es ernst. Gerne teile ich Ihr Feedback mit unseren Teams die stets bemüht sind alles für das Wohlbefinden unserer Gäste zu tun. Ainara Urriolabeitia Guest Relations