Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1-3 Tage • Strand
Sehr unfreundlich
1,0 / 6

Allgemein

Sehr unfreundliches Personal, wir sind in einem anderen Hotel aber wir hatten einen Termin beim Reiseleiter in diesem Hotel und hatten ein Kind dabei, kaum dort angekommen wurden wir von einer sehr unfreundlichen TUI Frau aufgehalten dann an der Rezeption waren sie auch sehr unfreundlich und es interessierte sie gar nicht das das Kind sehr ruhig war und wir einen Termin hatten. Sie Jagten uns förmlich aus dem Hotel weil es wohl nur für Erwachsene gedacht ist. Beim herausgehen kamen uns frisch 18 jährige entgegen die wesentlich lauter waren wie unser Kind, was einen Aufenthalt von 30 Minuten in der Lobby gehabt hätte wegen des Reiseleiters. Niemals werde ich dort noch einmal hinkommen auch nicht ohne Kind und eine Empfehlung werden sie auch nie bekommen. Das hätte auch alles freundlich gehen können 😡


Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christians, Zunächst bedauern wir die unangenehme Situation, die Sie auf dieser Website beschrieben haben, außerordentlich. Wir sind sehr enttäuscht über Ihre negative Bewertung. Darüber hinaus bestätigen wir freundlicherweise, dass wir ein Hotel nur für Erwachsene sind. Kundenservice ist jedoch einer der wichtigsten Werte für unser HOVIMA-Unternehmen und es tut uns sehr leid, von Ihrem unangenehmen Vorfall zu erfahren. Es ist jedoch sehr bedauerlich, dass unser Hovima Costa Adeje-Team eine so negative Bewertung erhalten hat, da Sie von unseren Mitarbeitern nicht betreut wurden. Nachdem Sie Ihre Erfahrungen auf so vielen Websites geteilt haben, hatte das eine ziemliche Wirkung. Wir bitten Sie, dies noch einmal zu überdenken. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft den besten Service und die beste Aufmerksamkeit bieten zu können. Aufrichtig, Ainara Urriolabeitia Guest Relations