- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel erstklassig, Decke im Bett war etwas dünn, mein Zimmer hatte leider nur Aussicht auf Klimaanlage und Versorgungsraum, weil im zweiten Stock das letzte im Flur. Dafür konnte man sich nicht zu Tode stürzen, weil direkt ein begrünten Dach unter dem Balkon war. Und aufgrund der offenen Galerie bis zum zweiten Stock kamen alle Geräusche von der Bar laut an. Aber ab ca 0 Uhr war es eh ruhig.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Alles bestens
- GeschmackSehr gut
Super Buffet
Sehr freundlich
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Herrlich, immer irgendwo eine freie Liege
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Carmen, Vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns sowie für das Feedback welches Sie auf Holidaycheck mit uns und den anderen Nutzern geteilt haben. Ihre Meinung ist für uns sehr Wichtig, deshalb freuen wir uns das wir Ihre Erwartungen weitgehend erfullt haben und ihre Aufenhalt in Hovima Costa Adeje Hotel genossen haben. Darüber hinaus tut es mir sehr leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Darüber hinaus bedauern wir, dass Sie während Ihres Aufenthalts mit dem Zimmer nicht zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. In diesem Wissen hätten wir Ihnen eine andere Zimmeroption anbieten können. Wir gehen jedoch davon aus, dass Sie ein Komfortzimmer gebucht haben, das nicht die beste Aussicht auf das Hotel bietet. Es wird dringend empfohlen, den Superior zu buchen, um eine bessere Aussicht vom Zimmer aus zu genießen. Wir hoffen, eine weitere Gelegenheit zu haben, Ihnen eine noch schönere Zeit in unserem Hotel zu bieten, und zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um Ihren Aufenthalt in Hovima Costa Adeje zu genießen. Mit freuntliche grüße, Ainara Urriolabeitia Guest Relations