Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Chiara Kühn (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Viele Engländer, gut für Leute ohne wenig Anspruch
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist groß, hat um die 300 Zimmer, es ist modern eingerichtet, es liegt knapp 200m vom Strand entfernt. Die Zimmer sind von der Größe her für uns ausreichend gewesen. Wir hatten ein normales Doppelzimmer. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon. Es gibt Stellplätze für einen Mietwagen am Hotel, kosten die Nacht 4€. Abends gibt es Animationsangebote auf der Bühne und auch tagsüber werden verschiedene Sportliche Aktivitäten angeboten. Das Hotel ist ein Adults only, hier findet man keine Kinder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren ordentlich, mit allem nötigen ausgestattet was man brauchen könnte. Es verfügt über eine Klimaanlage, welche sich individuell regulieren lässt. Wir hatten ein Standard Doppelzimmer gebucht. Der Balkon war ausreichend. Die Reinigungskräfte waren sehr freundlich und haben ihre Arbeit gut gemacht. Die Betten sind zwei Einzelbetten, welche sich zusammen oder auseinander schieben lassen können. Die Matratzen sind okay, nicht zu hart nicht zu weich. Als Kopfkissen gab es ein längliches Kissen, man hat sich schnell daran gewöhnt. Die Decke ist eher ein dünner Überwurf, was aber in heißen Nächten ganz gut ist. Für jemanden der schnell friert gibt es eine zweites Plumeau. Das Badezimmer war recht groß die Dusche sehr geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffetrestaurant ist groß, das Angebot ist ebenso groß. Leider hat uns das Essen überhaupt nicht geschmeckt. Entweder war es zu salzig oder zu trocken oder schmeckte nach gar nichts. Das Fleisch welches angeboten wurde (Hähnchen, Lachs, Lamm…) war uns jedes Mal zu trocken zum Essen. Soßen gibt es nicht grade viele. Es gibt eine Salatbar wo man sich selbst seinen Salat zusammenstellen kann. Wir haben nirgendwo Dressing gesehen bis auf Essig und Öl, eventuell können wir uns da aber auch getäuscht haben. Es gibt eine große Theke für Nachtisch, hier werden Backwaren, Eis und Früchte angeboten. Wer eher etwas wählerisch mit dem Essen ist kann sich hier überwiegen von Reis, Nudeln mit Tomatensauce oder Pizza ernähren. Generell war das Essen z.B. auch das angebotene Gemüse kaum gewürzt und schmeckte eher lasch. Das Frühstück war gut, und loben wir sehr. Hier kann man aber auch nicht viel falsch machen. Mittag und Abendessen sind wir aufgrund der oben genannten Punkte trotz gebuchten All Inklusive oft woanders essen gewesen. Prinzipiell gab es den ganzen Tag über was zu Essen. Die Snackbar am Pool bietet Getränke und kleine Snacks wenn das Restaurant mal nicht offen hat. Die Mitarbeiter im Restaurant waren anfangs noch freundlich, fragten einen auch am Platz ob man was trinken möchte. Nach ein paar Tagen lies der Service erheblich nach. Die Servicekräfte sind sehr auf Schnelligkeit bedacht leider meistens zu schnell. So kam es öfter vor wenn man alleine Frühstücken war, dass einem wenn man sich noch etwas am Büffet holen wollte der Teller mitsamt Getränk und Besteck abgeräumt wurde. Man kam zurück an den Platz und fand nichts mehr vor. Hier müsste dran gearbeitet werden. Generell war das Essen beim Buffet auch sehr auf den Geschmack von Engländischen Gästen abgestimmt. So gab es typischerweise zum Frühstück Bohnen, Rührei, Speck & Toast. Es gab viel Fleisch an der Frühstückstheke leider überwiegend Schweinefleisch als Belag. Es gibt ein Spezialitätenrestaurant, dass „Ocean Blue“ hier kann man bei einem Aufenthalt von 7 Tagen 2x a la carte Essen gehen. Auf der Karte standen 2 Vorspeisen von denen man eine wählen konnte. Es gab 3 Hauptgänge zum wählen. Und einen Nachtisch. Hier war die Atmosphäre eine ganz andere, man bekam das Gefühl etwas gehobener Essen zu können. Leider war trotz exzellentem Service auch hier das Essen für uns nicht gut. Wir fanden es gab zu wenig Auswahl. Man wurde bei der Reservierung an der Rezeption zwar gefragt ob man Allergiker oder Vegetarier sei, trotzdem standen auf der Karte 2 Fleisch und ein Fischgericht zum Hauptgang. Die Teller waren sehr schön angerichtet und machten ordentlich was her. Leider wie gesagt geschmacklich auch nicht so unser Fall. Cocktails, wie Pina Colada oder Tequila Sunrise kamen bei All Inklusive übrigens aus der Slushie Eis Maschine


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich sowohl beim Check-in als auch beim Check-out. Die Reinigungskräfte waren ordentlich und haben die Zimmer wieder schön hergerichtet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral an der Costa Adeje nur 200m vom Strand entfernt. In näherer Umgebung hat man genügend Bars, Restaurants oder Supermärkte zum einkaufen oder abends mal schön weggehen. Die Promenade ist nicht weit weg hier gibt es viele Optionen für abends mal weg zu gehen. Transferzeit ging schnell wir waren nur knapp 20- 30 min unterwegs. Wir waren das zweite Hotel welches angefahren wurde. Die Transferzeit ist allerdings immer unterschiedlich und kann vorher nicht genau bemessen werden. Wir hatten Glück, dass es so schnell ging.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab viele Angebote die man nutzen konnte, wir haben keine davon in Anspruch genommen. Der Wellnessbereich hat aufgrund von Corona noch gänzlich geschlossen. Prinzipiell sahen sie Angebote aber ganz gut aus. Die Poolanlage war groß. An schönen Tagen waren schon morgens alle Liegen von Handtuchgeiern belegt/reserviert worden. Teilweise schwierig einen Platz zu finden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chiara Kühn
    Alter:19-25
    Bewertungen:2