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Can (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
War in Ordnung.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Um richtig entspannten Urlaub zu machen ist das Hotel wirklich zu empfehlen. Das einzige was mir und meiner Frau nicht gefallen hat, war das ALL-INCLUSIVE nicht wirklich ALL-INCLUSIVE ist. Wenn man diesen möchte muss man auf Excellent Service upgraden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer wurden 2019 teilrenoviert und wirklich sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mir persönlich hat das Essen zu sehr nach Kantinenessen geschmeckt aber bei der Riesen Auswahl findet man immer etwas was einem schmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist 1A. Servicekräfte waren alle überaus freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt gute 300m vom Stand entfernt, doch die Anlagen in der näheren Umgebung sind stark in die Jahre gekommen und verschmutzt. Man empfindet es als reine Touristenstadt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Alles top, Pool sauber, Entertainment am Abend wunderbar unterhaltsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Can
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Can, Zunächst möchten wir uns im Namen des Managements und aller Mitarbeiter des Hotels für das Vertrauen bedanken, dass Sie in unser Unternehmen gesetzt haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Wir entschuldigen uns auch dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen könnten. Darüber hinaus ist es wichtig für uns, dass Sie wissen, dass Ihr Feedback sehr geschätzt wird und dass das Managemend alle Punkte berücksichtigt. Daher werden wir Ihre Kommentare ernsthaft analysieren und die entsprechenden Korrekturmaßnahmen ergreifen, um unseren Qualitätsservice zu verbessern. Wir bitten Sie nehmen unsere Entschuldigung an und hoffen, in naher Zukunft eine weitere Gelegenheit zu haben, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen um Ihnen unser Bestes zu geben. Hochachtungsvoll, Ainara Urriolabeitia Guest Relations