- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Um richtig entspannten Urlaub zu machen ist das Hotel wirklich zu empfehlen. Das einzige was mir und meiner Frau nicht gefallen hat, war das ALL-INCLUSIVE nicht wirklich ALL-INCLUSIVE ist. Wenn man diesen möchte muss man auf Excellent Service upgraden.
Zimmer wurden 2019 teilrenoviert und wirklich sauber.
Mir persönlich hat das Essen zu sehr nach Kantinenessen geschmeckt aber bei der Riesen Auswahl findet man immer etwas was einem schmeckt.
Service ist 1A. Servicekräfte waren alle überaus freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt gute 300m vom Stand entfernt, doch die Anlagen in der näheren Umgebung sind stark in die Jahre gekommen und verschmutzt. Man empfindet es als reine Touristenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alles top, Pool sauber, Entertainment am Abend wunderbar unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Can |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Can, Zunächst möchten wir uns im Namen des Managements und aller Mitarbeiter des Hotels für das Vertrauen bedanken, dass Sie in unser Unternehmen gesetzt haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Wir entschuldigen uns auch dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen könnten. Darüber hinaus ist es wichtig für uns, dass Sie wissen, dass Ihr Feedback sehr geschätzt wird und dass das Managemend alle Punkte berücksichtigt. Daher werden wir Ihre Kommentare ernsthaft analysieren und die entsprechenden Korrekturmaßnahmen ergreifen, um unseren Qualitätsservice zu verbessern. Wir bitten Sie nehmen unsere Entschuldigung an und hoffen, in naher Zukunft eine weitere Gelegenheit zu haben, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen um Ihnen unser Bestes zu geben. Hochachtungsvoll, Ainara Urriolabeitia Guest Relations