Es war ein lautes Baby Hotel, für Kinder bis max 4 Jahre. Unsere Kinder sind 11 und 7 J (wollten nicht mehr in den Baby mini club und zur Minidisko). Es gab kein Restaurant, sonder eine Kantine mit dem dreckigen Geschirr, mit zerkratzten alten Glasern und Plastik Bechern (von der Spülmaschine). Die Zimmer waren sehr hellhörig und ab 7 Uhr morgens liefen schon die Putzfrauen mit ihren lauten Putzwagen durch die Flure, wo wir am Abend davor erst gegen 1 Uhr einschlafen konnten, weil im Gebäude links (daneben) aus den Pubs die Engländer keinen Krach gemacht haben oder aufgehört haben, Karaoke zu singen. Es war nicht erholsam. Ich als Mutter musste nicht kochen und nicht putzen, das war gut. Das Personal war sehr gastfreundlich und zuvorkommend. 2 Mal wurde bei uns nicht gereinigt und am Check in Tag war das Zimmer auch dreckig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Svetlana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank, dass Sie unser HOVIMA La Pinta Beachfront Family Hotel als Ihre Urlaubsunterkunft auf Teneriffa auserwählt haben und sich nun die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns auf HolidayCheck zu teilen! Es erfüllt uns mit grossem Stolz Ihre Zufriedenheit und Ihr Lob bezüglich unseres Personals, welches Sie als sehr freundlich und hilfsbereit beschreiben. Auf der anderen Seite, es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihre Erfahrung unbefriedigend war und es ist uns sehr hilfreich zu wissen was wir bessern müssen und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Meinung mit allen involvierten Teammitgliedern besprochen haben um zu vermeiden, dass sich solche Unannehmlichkeiten wiederholen. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Umstände Ihren Urlaub im HOVIMA La Pinta Beachfront Family Hotel und auf Teneriffa genieβen konnten und wir alle wären mehr als erfreut, wenn wir in der Zukunft noch einmal die Chance kriegen würden, Sie bei uns willkommen zu heissen, damit Sie bessere Servicequalität erfahren könnten. Mit freundlichen Grüssen, Eva González Guest Experience