Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
„Retrourlaub“ wie vor 15 Jahren!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat seine Zeit überschritten, es müsste komplett renoviert/saniert werden. Die Lage ist gut, dadurch aber extrem laut. An Schlafen ist vor 3Uhr nicht zu denken und ab 7Uhr ist der Schlaf vorbei, weil Glascontainer geleert und die Hotels beliefert werden!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Absolute Katastrophe, defekte Bodenfliesen, uralte abgeranzte Möbel, ein Klimagerät ohne freie Steckdose zum anschließen. Überhaupt zum heutigen digitalen Zeitalter nicht genug Steckdosen vorhanden. Bad mit Badewanne und Duschvorhang, das Lüftungsgitter (weil keine Fenster vorhanden) mit Wandfarbe "zugestrichen"! Kitchenette mit Kühlschrank ohne Eisfach!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nichts für Vegetarier, ansonsten unterer Mindeststandard. Die Servicekräfte in der Gastronomie waren freundlich und bemüht, aber überfordert!


    Service
  • Eher schlecht
  • Fehlende Kaffeemaschine wurde sofort nachgeliefert. Defekter Tresor wurde nach 3Tagen und mehrmaligen Nachfragen repariert. (Tresorbatterie war leer, somit war der Tresor nicht zu verschliessen).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strandnah, aber extrem laut, durch direkt angrenzenden Lokalen mit Livemusik!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht in Anspruch genommen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rainer , Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern des holidaycheck zu teilen. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir freuen uns über alle konstruktiven Beiträge, welche natürlich an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft noch einmal begrüßen zu dürfen. Wir senden beste Grüße. Carlos del Amo. (Public Relations)