- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat seine Zeit überschritten, es müsste komplett renoviert/saniert werden. Die Lage ist gut, dadurch aber extrem laut. An Schlafen ist vor 3Uhr nicht zu denken und ab 7Uhr ist der Schlaf vorbei, weil Glascontainer geleert und die Hotels beliefert werden!
Absolute Katastrophe, defekte Bodenfliesen, uralte abgeranzte Möbel, ein Klimagerät ohne freie Steckdose zum anschließen. Überhaupt zum heutigen digitalen Zeitalter nicht genug Steckdosen vorhanden. Bad mit Badewanne und Duschvorhang, das Lüftungsgitter (weil keine Fenster vorhanden) mit Wandfarbe "zugestrichen"! Kitchenette mit Kühlschrank ohne Eisfach!
Nichts für Vegetarier, ansonsten unterer Mindeststandard. Die Servicekräfte in der Gastronomie waren freundlich und bemüht, aber überfordert!
Fehlende Kaffeemaschine wurde sofort nachgeliefert. Defekter Tresor wurde nach 3Tagen und mehrmaligen Nachfragen repariert. (Tresorbatterie war leer, somit war der Tresor nicht zu verschliessen).
Strandnah, aber extrem laut, durch direkt angrenzenden Lokalen mit Livemusik!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht in Anspruch genommen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Rainer , Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern des holidaycheck zu teilen. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir freuen uns über alle konstruktiven Beiträge, welche natürlich an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft noch einmal begrüßen zu dürfen. Wir senden beste Grüße. Carlos del Amo. (Public Relations)