- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein wirklich in die Jahre gekommenes Hotel , das mal Renoviert werden sollte. Die Gastronomie ist schlicht weg schlecht, die Zimmer (also unseres) sehr klein , genauso wie der Pool . Auch bei nur drei Sternen sind wir viel besseres gewohnt.
Von beschriebenen großen Appartements kann keine Regel sein. Wir hatte die Nummer 1014 . Schlafzimmer ok. Küchenteil normal ,Wohnzimmer winzig. Keine Klima Anlage nur Standventilatoren , was bei bis zu 35 Grad nicht ausreichend ist. Es gibt sage und schreibe einen Schrank für 4 Personen und keinerlei weiteren Stauraum bis auf zwei Schubladen im "Wohnbereich" . Wenn zwei im Schlafzimmer schlafen , schäft einer auf dem Sofa (das seine besten Tage auch schon hinter sich hat und der andere auf ein Zustellbett das sehr klapprig ist und auch mal gerne eine Leiste im Rost fehlt. Ein Balkon ist da aber die Aussicht ist nicht so toll ( Auf Mauer und Zaun mit STacheldraht in 2,5 Meter Entfernung) . Die Bakontür lies sich von aussen durch etwas Druck öffnen. Man hat insgesamt ein Gefühl wie im Wohnwagen. Allerdings gibt es einen ordentlichen Safe. Das Bad hat ein BD allerdings nur ein Wannenbad mit Handdusche und Vorhang. Es gibt nur eine kleine Ablagefläche im ganzen Bad, was auch ein Manko im ganze Appartement ist. Alles ist sehr verbraucht und in die Jahre gekommen, nicht wirklich schön, ehr naja geht gerade noch so
Das Hotel ist schon sehr durchwachsen aber die "Gastronomie" zieht es noch mehr runter. 14 Tage lang jeden Tag das gleich selbe gleiche zum Frühstück mit minimalen Variation. Wobei die Auswahl eh schon gering ist.... Rührei, Spiegelei, Bohnen , undefinierbare Würstchen, drei Sorten Wurst , zwei Sorten Käse, geschmacklose Eierkuchen, übliche abgepackte Marmelade und Co usw. Das Abendessen bietet etwas mehr Abwechslung, wenn auch nicht wirklich viel. Es ist generell fast geschmacklos und wenn es mal was gibt wo man denkt hey..... so wie Scampis ... dann werden sie kalt und Darm serviert.... Das Anstellen am Buffet dauert manchmal länger als das Essen selber aber egal, es lohnt eh kaum. Der Speisesaal ist extrem kalt und ungemütlich und vor allem sehr laut ! Mittwochs wird draussen gegrillt.... hey lecker..... denkt man. Ok es schmeckt schon besser wie das tägliche Essen (wenn es nicht zu schwarz ist) aber es gibt auch nur Huhn und Steaks und Mais..... Wenn man ganz früh Frühstücken geht hat man doch noch eine Abwechslung , man sieht ein paar Kakerlaken rum huschen (ok das ist wohl für Teneriffa nicht ungewöhnlich) unter der Kaffeemaschine noch hinnehmbar im Croissant Körbchen dann doch unappetitlich
Das Person ist freundlich aber kalt und erweckt den Eindruck nicht wirklich Spass am Job zu haben. Ein Lächeln muss man schon wirklich suchen. Es gibt einige wenige Ausnahmen, am freundlichsten sind noch die Putzfrauen. Beispiel : Auschecken ... man ist es doch gewohnt das sich mit ein paar netten Worten verabschiedet. Das meine eine nette Reise gewünscht bekommt evtl auch ein "Danke" für den Besuch. Hier gibt nur ein: "OK" wenn die Formalitäten erledigt sind
Die Lage des Hotels ist gut. Restaurants ,Supermarkt usw ist alles in unmittelbarer Nähe. Der Weg zum Strand dauert ca 15 Minuten + X je nachdem welchen Strand man nutzen möchte. Allerdings geht der weg eine steile Straße hinab, teilweise mit Treppen, sollte man bedenken falls man nicht gut zu Fuss ist. Die Hotelparkplätze sind arg begrenzt. der Transfer vom Flughafen dauert nur eine halbe Stunde, wenn überhaupt. Zum Siam Park kann man quasi laufen , zum Loro Parkt fährt man ca 1 Std 20 Minuten mit den Bus
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Naja es gibt den kleinen, mit Folie ausgekleideten Pool ... Billard...Kicker....und ähm... naja also im Hotel...nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gast, Es tut uns wirklich sehr leid dass unser variiertes Frühstück und Abend Buffet so wie Ihr Promoappartment dass Sie gebucht haben, der Pool und das Service personal nicht gefallen hat. Wir versuchen immer dass die Gäste mit allem zufrieden sind. Mit freundlischen Grüssen Yolanda-direktorin