- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage ist toll, gute 300m vom Meer.Gute Einkaufsmöglichkeiten,Bar,Gastronomie.Das Hotel sehr überlaufen,abgenutzt an den Möbeln(Zimmer und Lobby),gereinigt wird nur sporadisch,Essen wiederholend,sehr fad gewürzt,enttäuschend. Pool für die Größe des Hotels zu klein, man kann kaum schwimmen.Dienstags und Samstags keine Zimmerreinigung.Denkt bitte immer daran das Schild von außen an die Türklinke zu hängen sonst wird nicht geputzt,ihr bekommt kein Klopapier und keine Handtücher. Auch wenn das Schild durch den Durchzug von der klinke fällt und auf dem Boden liegt wird nicht geputzt,also aufpassen.Wir kommen nicht wieder,da gibt es viel bessere Hotels in der Nähe!
Nicht sehr sauber,nur Ventilator im Apartment,abgenutzte Möbel,Freitags wurde bei uns vergessen das Zimmer zu reinigen,demnach bekamen wir auch keine Handtücher und kein Klopapier.Samstags wird generell nicht geputzt,demnach hatten wir auch dann keine Handtücher und kein Klopapier.An beiden Tagen haben wir uns beschwert und Handtücher und Klopapier geordert.Die Handtücher von 2 Tagen brachte ich Ihnen in eine Tragetasche zur Rezepzion und stellte sie auf den Tresen.
Selten so schlecht gegessen.Täglich Pommes und Nudeln/Spaghetti mit Tomatensoße,wenig Fisch und wenn Zäh und nur lauwarm,täglich Pizzastücke.1 mal gab es die erhoffte Paella,diese war geschmacklich ok,aber nur mit ein paar Miesmuscheln, Krabben musste man suchen und wenn man mal ein Stück fand war dieses zäh,ich war echt enttäuscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aline |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Aline, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hotel. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gewesen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes im HOVIMA Santa Maria. Gerne begrüßen wir Sie wieder einmal bei uns, um Ihnen zu zeigen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können. Mit freundlichen Grüßen, Carlos del Amo. (Public Relations)