- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Man hat sich mit der Renovierung viel Mühe gegeben. Toll sind die 2 getrennten Bereiche. Rezeption etwas schwierig, im Essenbereich sehr bemüht.
Sehr schöne große Zimmer, aber die Lage ist doch schwierig. Im Gartenbereich ist man unter der Straße und schaut auf eine Wand. Der Lärm der Abend-Animation dröhnt von den anderen Hotels wie Kirmes, auch in anderen Stockwerken bis 23 Uhr Ortszeit!
Keine grandiose Auswahl, aber man bemüht sich sehr bei niedrigem Budget Gutes zu liefern. Wir mochten, dass es häufig spanische Spezialitäten gab! Dass das Hotel jahrelang All inclusive für englische Gäste bot, lässt sich nicht leugnen. Es braucht Zeit bis man Halbpension mit anderen Gästen gelernt hat.
Das Personal an der Rezeption ist meist schlecht gelaunt+ gestresst. Ein Lächeln scheint zu viel verlangt. Dem Wunsch auf Zimmerwechsel kam man aber entgegen. Das Personal im Gastrobereich ist nett und bemüht. Yony hat sich immer ganz toll gekümmert: gute Weinempfehlung und sehr, sehr freundlich!
Die Katalogbeschreibung passt leider nicht. Zwar wurde die Straße zurück gebaut, ist aber vor dem Haus immer noch 2spurig und viel befahren. Den Berg runter ist man schnell an der Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bille |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrte Bille, zunächst möchten wir uns ganz herzlich für die von Ihnen abgegebene Bewertung bedanken. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und wir fühlen uns geehrt, dass Sie uns in bester Erinnerung behalten haben. Wir schätzen und danken Ihnen auch für Ihre konstruktiven Kommentare und werden diese sicherlich intern zur Überprüfung an die zuständigen Teams weiterleiten, da die Zufriedenheit unserer geschätzten Gäste unsere Priorität ist. Sollten Sie uns erneut die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zu gewinnen, versichere ich Ihnen, dass wir alles tun werden, um Ihnen das hervorragende Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste genossen haben. Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Assistentin der Geschäftsführung