- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Zimmer war sehr gut, die Reinigzung des Zimmers war befiedigent, das Abendessenssen war jeden Tag gleich, Obwohl All Inclusiv waren nicht alle Bar`s kostenlos und in den All Incusive Bar#s waren nicht alle Getränke kostenlos, was nicht zu ersehen war, denn es gab keine Getränkekarte. Es gab kaum deutschsprachiges Personal an der Rezeption.
Beim Transfer zum Flkughafen war die Elektronik beim Bus defekt und der Busfahrer wollte erstmal 20 minuten warten und dann die Elektronik neu starten um zu sehen ob der Fehler dann behoben ist da die Zeit drängte muste man sich selber um ein Taxi kümmern (30 €)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage lag in einem Atrium deswegen war nur zeitweise Sonne und die Sonnenliegen waren morgens schon mit Handtüchern belegt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christoph, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ich wünschte, Sie hätten ein besseres Erlebnis gehabt, aber es sind Rückmeldungen wie diese, aus denen wir lernen und die wir zur Verbesserung nutzen. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist offensichtlich, dass wir in diesem Fall zu kurz gekommen sind. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, kann ich Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so vielen unserer Gäste so ans Herz gewachsen ist. Mit freundlichen Grüßen, Der stellvertretende Hoteldirektor