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Marcus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 3-5 Tage • Strand
nicht familientauglich
2,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nur für Partytiger zwischen 18-25 Jahren, denen das Hotel egal ist. In Kürze: Bettlaken werden nicht gewechselt, nur neu aufgelegt - der von uns am Kinderpool benutze Aschenbecher blieb dort 3 Tage lang stehen - Pizza/Pasta wurden im Restaurant kalt serviert - die zerquetschte Fliege an der Fahrstuhltür (wir nannten sie liebevoll silent Bob) begrüßte uns dort 4 Tage lang jeden Morgen - die Rezeption ist nicht in der Lage, nachts 10 Euro für den Getränkeautomaten zu wechseln - der Kühlschrank im Zimmer ist (und bleibt) leer - in den Handtüchern haben wir Haare gefunden - exakt auf Höhe der Bettkante hörte das Cleaning auf, unter dem Bett stapelte sich der Dreck - Getränke müssen an der Poolbar in Bar bezahlt werden, Anrechnung aufs Zimmer ist nicht möglich, im Restaurant wurde exakt um 21:30 der Getränkeautomat abgeschaltet, für den man vorher bezahlt hatte und während man noch am Essen war - die Kiwis im Restaurant hatten bereits erste Schimmelkulturen angesetzt .... etc. Das Hotel hat zwar offiziell 4 Sterne, es fühlt sich aber eher nach 2 bis maximal 3 Sternen an. Wenn man jung ist und nur wegen Party nach Magaluf fährt, ist das Hotel ausreichend (etwas weit entfernt von der Partymeile), Familien sollten einen großen Bogen um das Hotel machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marcus, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Ihre Bedürfnisse nicht befriedigt hat. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, entschuldigen wir uns, dass unser Hotel Ihren Bedürfnisse nicht erfüllt hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste. Wir würden Ihnen dankbar sein, wenn Sie die Kundendienst-Team der Saint Michel Hotelkette kontaktieren könnten, um uns die Möglichkeit zu geben, Ihre Anliege persönlich zu handeln. Wir sind nicht in der Lage, die Kontaktinformationen mit Ihnen auf dieser Seite mitzuteilen, aber diese Informationen können Sie auf unserer Hotel Seite finden. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Unser Restaurant bietet dreimal/zweimal im Tag eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen als Buffett. Frische Fleisch-, Fisch-und Gemüse Speisen werden immer angeboten und wir haben auch eine große Auswahl an Desserts und auch Obst aller Sorten. Als eine Regelung für alle Hotels in unserer Hotelkette werden alle Hotelzimmer täglich gereinigt / werden alle Wohnungen mindestens 5-mal pro Woche gereinigt. Nach Rücksprache mit der Rezeption und Leitung des Hotels, sehen wir, dass es keine bekannte Beschwerde von Ihnen gibt. Bitte beachten Sie, dass alle Anliegen werden immer schnell und effizient durch unser Rezeptionpersonal besorgt werden, aber dies ist nur möglich, wenn diese Beschwerden von unseren Gästen berichtet werden. Für die von Ihnen erwähnten Probleme / Umstände entschuldigen wir uns. Wir möchten bestätigen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben. Unterhaltung ist für unsere kleinen Gäste sehr wichtig. Die Kinder sind unsere Hauptdarsteller im Mini Club unter der Leitung unseres Maskottchens Sami. Das Hotel bietet eine breite Auswahl von Aktivitäten für Kinder ab 4 Jahren alt. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie der Meinung sind, dass Sie von dem Personal unfreundlich abgehandelt wurden. Dieses Verhalten wird weder von der Hotelkette noch von der Leitung des Hotels akzeptiert, auch wenn dieser Fall eine Ausnahme war. Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service