Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörn (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Ordentliches, sauberes 4*Hotel mit 3*Essen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes älteres Hotel, aber ordentlich und sauber. Etwas weit nur für Badeurlaub(ca. 15 min). Zimmer zum Pool bis nach 23 Uhr unter Musik, Bingo u.a. Danach sehr ruhig. Empfindliche sollten gleich in die obersten Etagen oder Vorderseite buchen.Klima leise und wirksam. Zimmer, Bad, Bettwäsche waren alt, aber sauber und ok. Täglich Handtuchwechsel. Hatten HP, Auswahl war eigentlich relativ groß, aber die Zubereitung hat oft enttäuscht. Das Ergebnis war leider meist keine 4*-Küche. Vorwiegend Engländer und Osteuropa, waren aber nicht nervig. Vielleicht sortiert hier der Preis. Wenig Deutsch-Sprachige (habe ich ja auch genug davon zu Hause, hahaha) Personal nett und professionell. Keine Probleme und auch kein Ärger. Safe zu teuer. Gibt es bei anderen 4* kostenlos. Wifi zu teuer. Gibt es kostenlos in vielen Bars u.ä. Kein Ungeziefer auf Zimmer oder Hotel gesehen. TV, Poolbereich und Animationen nicht genutzt. Magaluf ist eigentlich bisher englische Partyzone, aber wir hatten auch abends keinen Stress in der Partymile gehabt. Die Geschäfte und Kneipen sind auch entsprechend "zugeschnitten". Tagsüber am Strand sind aber mehr osteurop. Paare und Familien, die aber ruhig sind(es war September). Hier ist die Gästemischung wohl dabei, sich stark zu verändern. Keine Ahnung, ob gut oder schlecht für den Ort. Das Wasser ist jedenfalls sehr sauber und klar. Schade nur um den feinen Sandstrand, der offensichtlich selten gereinigt wird. 2 Liegen mit Schirm 13,50 Euro, zu teuer. Vorschlag: Oder sie machen dafür auch den Strand sauber. Nur Mülltonnen hinzustellen, reicht eben nicht aus!


Zimmer
  • Eher gut
  • s.o. Balkon ausreichend groß, 2 Stühle, Tisch und Wäscheständer Fön und kleiner Kühlschrank vorhanden Duschwanne, Absaugung im Bad etwas schwach


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hatten HP und waren zufrieden, nicht AI gebucht zu haben. Gibt genug Restaurants im Ort zu testen… Speisesaal im Sept nur halb voll, daher wohl sehr ruhig. Zum Essen siehe oben. Rind, Schwein, Kalb, Lamm, Pute, Huhn, Kaninchen. mehrere Fischsorten, Garnelen, Krabben, Muscheln, Paella, viele Salate und Zutaten, Viele Obstsorten, Eis, Kuchen, auch der Sekt, den sonst viele vermissen uvm. Also Umfang und Auswahl ist ok, aber das Küchenteam sollte das Endergebnis unbedingt verbessern. Bedienung war schnell beim Abräumenden. Manchmal sogar zu schnell, wenn man sich noch was anderes holen wollte. Aber dann bekam man eben den Tisch erneut ohne Murren neu gedeckt, also ok. Für Getränke 3 Euro p.P. am Abend zahlen und dann Bier, 2 Weine, Sangria, Cola und Co. soviel du willst.


    Service
  • Gut
  • nettes und professionelles Personal Englisch ist ok. Deutsch eher nicht Zimmerreinigung unaufdringlich und auch ordentlich Hatten uns auch zur leider sehr frühen Abreise Kaffee und Frühstück vorbereitet


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ruhige Gegend shopping- und Feiermeile beginnt erst in Strandnähe zu weit als Strandhotel für Badeurlaub. ODER Hotel entschließt sich für Shuttle-Service zum Strand ca. 1 h Transfer zum Flughafen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörn
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und freundlichen Bemerkungen. wir freuen uns darüber , dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Unsere Mitarbeiter wird froh sein, wenn sie Ihre positiven Anmerkungen lesen, weil ihre wertvollsten Belohnung ist, zu wissen, dass sich ihre Bemühungen ausgezahlt haben. Ihr Kommentar und Anregungen wurde den verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Ihre konstruktive Kritik schätzten wir sehr. Wir wären sehr froh, Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service