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Marc (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Sonstige
3 Sterne Hotel, Top Ausblick mit einigen Mankos
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

3 Sternehotel mit sehr guter Lage und einem wunderschönen Meerblick, aber mit schlechtem Essen und Animation. Preis-Leistung war angemessen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Apartment ist mit einem Doppelzimmer und einem Wohnraum mit Küchenzeile, in der man jedoch weder ein Glas noch einen Löffel o.ä. findet, Essplatz und Ausziehcouch ausgestattet. Das Bad mit Dusche ist geräumig. Fernseher ist vorhanden, jedoch ist die Fernbedienung gegen Kautions an der Rezeption abzuholen. Terrasse bzw Balkon ist mit einem kleinen Tisch und Stühlen sowie einer kleinen Wäscheleine ausgetattet. Insgesamt ist das Zimmer sehr hellhörig jedoch sehr schön und modern und die Klimaanlage selbst bei geringer Einstellung bereits sehr kalt. Das Zimmer wurde zu unseren Zufriedenheit sauber gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück, Mittagessen sowie Abendessen haben sich zu 80% täglich wiederholt. Lediglich vereinzelte Speisen haben sich täglich geändert. Insgesamt war das essen überwiegend frittiert, fettig und nicht abgeschmeckt. Die Auswahl sehr Ungesund mit wenig Gemüse und Obst. Die Atmosphäre im Speiseraum war sehr ungemütlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Fragen wurde auf Deutsch stets freundlich beantwortet und man hat Tipps für vor Ort bekommen. Das Servicepersonal im Restaurante sowie an der Bar war immer höflich und zuvorkommend. An einem Tag wollten wir uns wie ausgeschrieben, Schirme für den Strand ausleihen die man bei der Animation abholen konnte, wo aber genau konnte man uns nicht sagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auf einem Fels Plateau gelegen mit mega Ausblick auf das Meer, wenn man Meerblick bucht. Von der Promenade entlang, die nicht lang ist, braucht man ca. 10 min bis zum Strand Cala Domingo. Transfer zum Flughafen dauert ca. 1,5 Stunden. Rund ums Hotel sind kleine Tourismusgeschäfte sowie eine Apotheke, genügend Bushaltestellen, Restaurants und Bars. Da das Hotel an einem Hang gebaut ist, muss man für alle Aktivitäten (Pool, Essen und Abendprogramm) immer viele Stufen (Stockwerke) in kauf nehmen. Leider alles ohne Fahrstuhl und nur bedingt Barrierefrei . Sehr wunderlich für ein Familienhotel und nicht geeignet für ältere Menschen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation wurde an 6 Tagen in der Woche angeboten. Innerhalb unsere Aufenthaltes wurden wir leider nie von der Animation begrüßt. Insgesamt machte das Team nur bedingt einen motivierten Eindruck. Es wurden immer nur bevorzugte Gäste bei jeglichen Aktivitäten "eingeladen". Die täglichen Aktivitäten beschänkten sich auf 2 Sporteinheiten und 2-3 Wettbewerbe. Diese haben sich 3 mal pro Woche wiederholt. Das Abendprogamm war nicht unterhaltsam dafür aber sehr laut, so das man mit seinem/r Partner/in sich nicht mehr unterhalten konnte. Auf dem Gelände befinden sich leider nur zwei Billardtische die gegen eine Gebühr von 2€ pro Spiel benutzt werden können. (Draußen am IrishPub kostet ein Spiel nur 1€ ;) ) Weitere Möglichkeiten sind nicht gegeben. Der Pool ist zum Bahnen schwimmen nicht geeignet, da dieser an den beiden Enden 30 cm tief und nur in der Mitte ca. 1,30 m Tief ist. Innerhalb der ersten Tage wurde am Pool wenig bis gar keiner Musik eingeschaltet. Erst zum Ende unseres Urlaubs wurde täglich Musik gespielt. (vermutlich wegen Beginn der Hauptsaison).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast oder Kunde, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie verwendet haben, um uns diesen Kommentar zu senden. Feedback ist sehr wichtig, damit wir uns von Tag zu Tag weiter verbessern können. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllt haben und dass das gastronomische Angebot unseres Küchenteams nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes gewarnt hätten, damit wir Ihnen eine Alternative anbieten können. Wir hoffen, Sie sind bereit, uns nochmals eine Gelegenheit zu geben, damit wir weiterhin auf Ihr Vertrauen zählen können. Mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service