Die Anlage ist sehr schön gelegen man muß allerdings gut zu Fuß sein. Das ganze Hotel besteht nur aus Treppen. Die Aussicht die man hat ist super und auch so ist das Hotel ganz O.K. Die Sauberkeit läßt meiner Meinung nach zu wünschen übrig.Zimmer sind in einer Minute fertig.Toiletten am Pool werden nur einmal saubergemacht,was ganz schön ekelig ist bei voller Auslastung des Hotels. Das Essen ist für 3 Sterne O.K.Für jeden ist was dabei. Es sind viele Familien mit Kindern dort was auch gut so ist.Und es sind sehr viele Engländer da. Nicht in der Hauptreisezeit dorthin weil alles viel zu voll und zu klein ist. Ansonsten ist das Hotel für 3 Sterne O.K.
Die größe der Zimmer war gut. Ausstattung eher schlecht. Sehr renovierungsbedürftig
Essen und trinken war O.K. Es war für jeden was dabei.
Das Personal ist bemüht. Es wird hauptsächlich Englisch gesprochen. Zimmerreinigung ist eine katastrophe. Habe mich auch beim Hotel und bei der Reiseleitung beschwert ohne Erfolg. Eigentlich Schade.Ich bin weiß Gott nicht pingelig aber bestimmte sachen so wie Toilette,Dusche und Boden reinigen sollte eine selbstverständlichkeit sein.
Der Strand ist zu klein wenn Haupt saison ist.Man läuft ca.10min. Der Ort selber ist natürlich ganz auf Torrismus aufgemacht.Für die kinder gibt es kleine Vergnügungsparks und es sind zahlreiche geschäfte vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation für Kinder war toll.Meine haben sich sehr wohl gefühlt. Es waren zu wenig Liegen und vor allem zu wenig Schirme am Pool. Man war gezwungen morgens mit dem Handtuch zu "reservieren" weil später hatte man keine Chance auf Liege und erst recht nicht auf Schirm.Da meine Kinder 2+4 Jahre alt sind war es für mich schon wichtig einen Sonnenschirm zu haben
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christine |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |

