Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (36-40)
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • SonstigeDrei Sternen angemessenes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Entsprach der Beschreibung, man kann dort einen angenehmen Urlaub verbringen. Drei Sterne sind jedoch drei Sterne und nicht vier.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind gut eingerichtet, die Klimaanlage lässt sich nicht besonders gut einstellen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gut gelaunt, freundlich und immer einen kleinen Spruch für die Kinder dabei. Unser Kleiner hat sich beim Essen immer sehr gefreut, wenn die Bedienung ihm das spanische Wort für sein Obst genannt hat. Das Essen selbst entspricht den drei Sternen. Positiv überrascht war ich vom Rindergulasch. Auch die Paellas waren sehr lecker. Ich muss übrigens mal eine Lanze für dieses Bechersystem brechen! So wie der Ort aussieht, ist es sehr wichtig dass nicht weiteres Plastik dazukommt. Die Becher werden ausgespült oder auf Anfrage auch getauscht. Und im Restaurant gibt es selbstverständlich Gläser. Und gerade am Pool haben Glasscherben nichts zu suchen. Und die können durch Kinder oder Leute die bereits Mittags 50:50 Mischen trinken, schnell entstehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wenn etwas fehlte, z.B. Kopfkissen, war dies binnen Stundenfrist auf dem Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Ort bietet nicht viel, außer ein paar Bars und Restaurants. Mietwagen wird empfohlen, es gibt sogar eine Niederlassung von ROIG dort. Die Buchten sind schön, aber anfällig für Müllstrudel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Ausgehen & Nightlife

    Animation, Kinderclub, Billiardtisch, Tischtennis... Der Pool hat einen sehr flachen Einstieg, für kleine Kinder gut geeignet. Bei uns war täglich ein Rettungsschwimmer vor Ort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:0 - 2
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:36-40
    Bewertungen:2