Das in die Jahre gekommene Hotel liegt durchaus schön und die Anlage ist gelungen. Anlage und Zimmer sind sehr sauber. Aber man muss hier auch Abstriche machen. Bei Ankunft haben wir erstmal gleich gezahlt: Zimmer-Safe und WLAN 40 EUR/Woche. Kein Fön im Zimmer, kein Wasserkocher, alles darf man gegen Gebühr mieten, eine Frechheit! KInderbett gab es dann aber wenigstens kostenfrei. Auf unsere Frage, was dann denn bitte für ein Niveau ist, bekamen wir die Antwort, das Hotel hätte nur 2 Schlüssel (span. Kategorie). Das WLAN ist dann auch noch total langsam und teilweise hat man kaum Empfang, für 4 EUR/Tag (15 EUR /Woche) eine Zumutung. Die Preise für Mietwagen sind total überhöht (65 EUR/Tag für einen Kleinstwagen), in Dala D´Or haben wir dann für einen Opel Corsa nur 38 EUR für 2 Tage bezahlt. da lohnt sich selbst das Taxi dorthin. Nationalitäten im Hotel: ca. 70% Deutsche, 20 % Polen, 10 % Engländer
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, hier versucht man alles in Schuss zu halten, aber man sieht deutlich die Spuren der Zeit. Fenster und Türen klmmen, die Küchenzeile ist ein Witz: kein Wasserkocher, keine Tasse, kein Glas, kein Teller, keine Kaffemaschine etc. Was die Herdplatten sollen, weiß kein Mensch. Entgegen der Beschreibung kein Telefon im Zimmer.
Das Essen ist wirklich schlecht, vergeichen mit anderen All-inklusive-Hotels. Kaum Auswahl, alles ungewürzt und geschmacklos. Täglich je nur ein Fisch- und ein Fleischgericht, teilweise ungenießbar. Wir waren mit 6 Leuten da und niemanden hat es geschmeckt. Hier muss sich dringend etwas ändern! Ich würde allein wegen des schlechten Essens nicht noch einmal in diese Anlage fahren. Im Übrigen gibt es Essen grundsätzlich nur im Speisesaal, keine Snacks am Pool oder am Strand. Getränke von der Bar bzw. am Automaten sind ok, auch abends.
Das Personal an der Rezeption und auch in der Gastro ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Zimmer wurden 5x die Woche gereinigt inkl. Handtuchwechsel, alles sehr sauber
An einer Steilküste gelegen (viele Stufen), toller Blick aus Meer, 5 Weg zu zwei traumhaft schönen (aber ziemlich überfüllten) Badebuchten. Shopping in Meile 2 min zu erreichen. Bimmelbahn fährt durch den Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam besteht nur aus 3 Leuten, alle sehr nett und nicht zu aufdringlich. Hier wird tagsüber das übliche Zumba, Dart, Tanz- und Gymnastik-Programm angeboten. Miniclub für Kinder tagsüber sehr nett, abends 30 min Mini-Disko. Die Abend-"Shows" sind meist nur Klamauk, man bezieht das Publikum mit ein, ansonsten unteres Amateur-Niveau. Allabendliches Bingo nervt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |

