- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind als Familie (Eltern, Kind + Oma) verreist und hatten einen schönen Urlaub. Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem schön und die Zimmer sehr sauber. Lediglich das Bad fanden wir etwas klein und an der Decke waren vereinzelt Schimmelstellen. Dafür hat die Klimaanlage gut funktioniert und war leise. Das Essen fanden wir sehr gut. Die Auswahl war ebenfalls angemessen. Wir waren nur eine Woche da, daher hatten wir auch keine Wiederholungen. Die Anlage ist am Hang erbaut, was leider viele Treppen erfordert und es gibt keinen Aufzug. Der Pool ist etwas klein und wurde hauptsächlich von unserer Tochter genutzt. Liegen-Handtuch-Reservieren war offiziell untersagt, wurde aber trotzdem gemacht. In der Umgebung sind viele kleine Lädchen, die einen basar-ähnlichen Charakter haben. Für Kinder gibt es innerhalb der Anlage einen kleinen Spielplatz und außerhalb auch jede Menge Unterhaltung in Form von kirmesähnlichen Karussells. Tipp: Unbedingt Meerblick buchen! So einen tollen Meerblick hatten wir noch nie. Fazit: Für ein 3-Sterne Hotel fanden wir die Anlage schön und würden sie auch weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabina, Vielen Dank für Ihre Bewertung und freundlichen Bemerkungen. wir freuen uns darüber , dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Unsere Mitarbeiter wird froh sein, wenn sie Ihre positiven Anmerkungen lesen, weil ihre wertvollsten Belohnung ist, zu wissen, dass sich ihre Bemühungen ausgezahlt haben. Wir wären sehr froh, Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service

