- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Appartements sind o.k.!Daß die Kids immer durch's separate Schlafzimmer zum Bad müssen,nicht so toll! Kinderhotel für Stammkunden! Festgestellt,daß Neukunden beim check-in auf Zimmer generell warten müssen,Stammkunden nicht! Wurde im übrigen auch ganz frech von Empfangsdame bestätigt! Reiseleitung von alltours wurde von uns entsprechend informiert! Pool zu klein und Animationsprogramm für kids war 14 Tage immer gleich! Essen und Getränke reichhaltig, Kreativität des Kochs sehr begrenzt! Salz-und Pfefferstreuer auf dem Tisch oder warme Frühstückseier bzw.Filterkaffee, nicht gefunden. Hotel hat atemberaubenden Meerblick. Wer Ruhe sucht,sollte jedoch dieses Hotel meiden, was wohl auch den Hotelmanager nicht stören dürfte, da er 14 Tage nicht gesehen wurde!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heinz-Willi |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Heinz, vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir möchten uns für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen. Wir bedauern dass Ihr Aufenthalt in unser Hotel Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare entsprechend weiter geleitet und werden uns um Verbesserungen bemühen. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service

