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Frederik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Hotel verweist Gäste an Partnerhotel HSM Canarios
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mussten bei Anreise in ein minderwertiges Partnerhotel (HSM Canarios), da angeblich die Klimaanlage im Zimmer defekt gewesen sei. Ein Verzicht ginge nicht, auch die defekte Klimaanlage durften wir nicht sehen (Dokumentation Reisemangel). Nach Aussage von anderen Touristen lag eine Überbuchung vor. Das Partnerhotel war unter aller Kanone. Eine schriftliche Dokumentation über den Vorfall wurde uns nach mehrmaligen Fragen nicht ausgestellt, da der Hoteldirektor dieses nicht wünscht. Nach 2 Tagen konnten wir das gebuchte Hotel beziehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer teilweise saniert, bei Anreise mit Haaren in der Dusche und im Bad. Neue Handtücher mussten wir teilweise selber organisieren. Betten nicht jeden Tag gemacht (fanden wir nicht schlimm)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kantinenflair, sehr laut und eine tiefe Decke. Daher Ambiente eher ungemütlich. Wenig Auswahl, geschmacklich nichts besonderes.


    Service
  • Sehr schlecht
  • siehe oben - mussten für eine Nacht ins HSM Canarios - Verweigerung von schriftlicher Dokumentation. Personal spricht Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Viel gibt es in dem Ort nicht. Liebloses Sammelsurium an Restaurants und Touristenshops. Wer was sehen will: Mietwagen Pflicht (ROIG, Fußläufig 5 Minuten)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frederik
    Alter:26-30
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast oder Kunde, Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Ihre Kommentare vorgemerkt. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unserem Hotel zu verbessern und haben Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von größtem Wert, um unseren Service verbessern zu können. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Kunden Service