- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mussten bei Anreise in ein minderwertiges Partnerhotel (HSM Canarios), da angeblich die Klimaanlage im Zimmer defekt gewesen sei. Ein Verzicht ginge nicht, auch die defekte Klimaanlage durften wir nicht sehen (Dokumentation Reisemangel). Nach Aussage von anderen Touristen lag eine Überbuchung vor. Das Partnerhotel war unter aller Kanone. Eine schriftliche Dokumentation über den Vorfall wurde uns nach mehrmaligen Fragen nicht ausgestellt, da der Hoteldirektor dieses nicht wünscht. Nach 2 Tagen konnten wir das gebuchte Hotel beziehen.
Zimmer teilweise saniert, bei Anreise mit Haaren in der Dusche und im Bad. Neue Handtücher mussten wir teilweise selber organisieren. Betten nicht jeden Tag gemacht (fanden wir nicht schlimm)
Kantinenflair, sehr laut und eine tiefe Decke. Daher Ambiente eher ungemütlich. Wenig Auswahl, geschmacklich nichts besonderes.
siehe oben - mussten für eine Nacht ins HSM Canarios - Verweigerung von schriftlicher Dokumentation. Personal spricht Deutsch.
Viel gibt es in dem Ort nicht. Liebloses Sammelsurium an Restaurants und Touristenshops. Wer was sehen will: Mietwagen Pflicht (ROIG, Fußläufig 5 Minuten)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frederik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |
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