Schöne überschaubare Anlage (nicht barrierefrei) mit sympatischem Personal und großartigen Restaurantöffnungszeiten.
Wir hatten ein Appartement mit Wohn-/Schlafraum und separatem Schlafzimmer (Zimmer 324). Alles neu renoviert und sehr schön. Die Matratzen von der Schlafcouch allerdings waren unangenehm hart. Wir waren mit zwei Teenagern dort und dafür war es fast zu klein. In der Küchenzeile leider nicht ein Utensil - kein Besteck, kein Teller, keine Tasse - nichts. Wir haben uns im Basar Tassen für 1 Euro gekauft. So ging es auch Wasserkocher und Fernbedienung für je 10 Euro Kaution an der Rezeption.
Da das Hotel viel von Engländern genutzt wird, war das Frühstück eher britisch ausgelegt. Es gab aber auch Weißbrot, Marmelade u.a.. Mittags und abends ausreichend unterschiedliche Gerichte - es war immer etwas dabei. Was sehr schön war, waren die Zeiten. Frühstück bis 12 h (!), Mittag von 12.30 - 15 h, Snacks 15.30 - 17.00 h (Mittagessen light), Abend 18.30 - 21 h und ab 21.30 - 23 h Abendessen light. Wir fanden das großartig, weil wir nicht so sehr an feste Zeiten gebunden waren.
Mitarbeiter an der Rezeption sprachen deutsch oder englisch - sehr freundlich und hilfsbereit. Auch im Restaurant sehr liebenswertes Personal.
Fahrt von Palma ca. 1 1/2 Stunden. Fanden wir ok, da wir uns vorab informiert hatten. Ausflüge haben wir nicht wahrgenommenen, jedoch für 2 Tage mit einem Mietwagen die Umgebung und Teile der Insel erkundet. Ein schöner Basar mit günstiger Bekleidung, Schmuck, Genuss- und Nahrungsmitteln, Souveniers usw. in direkter Nähe (beginnend 20 m vom Hotel). Dort findet man auch Cafes, Bars uvm..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war angenehm unaufdringlich und außreichend. Der Pool könnte größer sein. Für die Anzahl der Gäste unserer Meinung nach etwas zu klein, zumal der Gang zur nächsten Badebucht schon etwa 10 Minuten in Anspruch nimmt. Es lohnt sich aber :-)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anja |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Frau Anja, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Höchstzufriedene Gäste bestätigen dies und motivieren uns, weiterhin für das Gefühl von absoluter Freude und Entspannung in unseren Hotels zu sorgen. Es ist schön, dass auch Sie das als solches empfinden konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service

