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J J L L (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Im großen und ganzen ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Ansich ist sehr schön ... Apartments schön eingerichtet nur leider nicht ganz so sauber wie man sich das vielleicht vorstellt. Der Pool schön übersichtlich klein hin und wieder dadurch leider zu voll Keine Spielgerät oder Rutschen für Kinder am Pool Bereich. (Spielplatz vorm Hotel Eingang zum Speisesaal) Sehr sehr großes Manko .... Treppen Treppen und wieder Treppen.... ohne Möglichkeiten für Buggy, Koffer oder Rollstühle zu schieben. Leider auch dafür keine Aufzüge vorhanden. Ansonsten im großen und ganzen ok Schöne Aussichten aufs mehr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne Einrichtung wie auf den Fotos


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen könnte man dort eigentlich rund um die Uhr Zwischen den Hauptmahlzeiten gab es „Snacks“ (Resteverwertungen von den Hauptmahlzeiten) Qualitativ ok aber nichts Besonderes. Was mir sehr gefehlt hat waren Meeresfrüchte Gerichte Hin und wieder Paella mit Reis oder Nudeln


    Service
  • Schlecht
  • Reinigung der Zimmer leider nicht sehr gut, Rezeption sehr nett und Komparativ


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür Strand nicht weit entfernt, allerdings kleine Bucht sehr überlaufen und steiniges Wasser


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schon fast zu viel Animationen über den gesamten Tag Für Kinder und Erwachsene Und leider täglich immer wieder das gleiche Auch das Kinder Abendprogramm immer gleich Jeden Abend Bingo als Lückenfüller mit Werbegeschenken als Sachpreise Das restliche Abendprogramm zwar mit etwas Abwechslung jedoch wiederholt es sich Woche für Woche


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:J J L L
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Zuallererst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Dies ist für uns sehr wichtig, weil es uns hilft unseren Service zu verbessern. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und werden Ihre Kommentare dazu verwenden die Situation zu verbessern, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt den Urlaub entsprechend genießen können. Wir hoffen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, HSM Kunden Service