- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Im Schlafzimmer haben wir am letzten Tag eine Kakerlake in den Betten vorgefunden, an zwei Tagen die Woche wurde kein Zimmerservice angeboten, Speisesaal auf der anderen Strassenseite im Kantinenstil, Plastikbecker, Papiertischdecken, kein Kellnerservice, alles musste selber geholt werden. Es wurde ausschließlich abgeräumt. Essen war nicht immer warm. Kein WLAN im Zimmer, obwohl es in der Hotelbeschreibung angeboten wurde. 10,- Euro Pfand für Wasserkocher oder TV Fernbedienung. Animation war Abends sehr laut und noch im Zimmer zu hören. Kein Familienfreundliches Hotel, da überall Treppen (mind. 10 Stufen) vorzufinden sind. (auf den Weg in den Sepiesesaal/zum Pool/zur Rezeption etc). Teilweise Baustelle durch Renovierungsmassnahmen. Liegen durchgelegen. Der im Zimmer vorhandene Safe sollte für eine Woche 19,- Euro Mietgebühr kosten Zimmer waren freundlich eingerichtet, tolle Aussicht auf das Meer
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel HSM Calas Park mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Das Hotel wird ihre kommentare bemerken: Am Ersten, wir entschuldigen uns für die Ausgabe von Insekten, aber manchmal können wir nicht steuern, da wir den Garten vor den Wohnungen haben. Sie können Kunststoffgläser im ganzen Hotel benutzen, außer im Restaurant auch von Kristall gebraucht sein kann. Die Wohnungen sind täglich außer Mittwoch und Donnerstag gereinigt. Wir entschuldigen uns für die Ausgabe von Wi-Fi, wir arbeiten daran. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, sodass wir Ihnen unser Qualitätsversprechen in gewohnter Form darbieten können. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service

