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Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Kakerlaken, Plastikbecker, Treppenmarathon
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Im Schlafzimmer haben wir am letzten Tag eine Kakerlake in den Betten vorgefunden, an zwei Tagen die Woche wurde kein Zimmerservice angeboten, Speisesaal auf der anderen Strassenseite im Kantinenstil, Plastikbecker, Papiertischdecken, kein Kellnerservice, alles musste selber geholt werden. Es wurde ausschließlich abgeräumt. Essen war nicht immer warm. Kein WLAN im Zimmer, obwohl es in der Hotelbeschreibung angeboten wurde. 10,- Euro Pfand für Wasserkocher oder TV Fernbedienung. Animation war Abends sehr laut und noch im Zimmer zu hören. Kein Familienfreundliches Hotel, da überall Treppen (mind. 10 Stufen) vorzufinden sind. (auf den Weg in den Sepiesesaal/zum Pool/zur Rezeption etc). Teilweise Baustelle durch Renovierungsmassnahmen. Liegen durchgelegen. Der im Zimmer vorhandene Safe sollte für eine Woche 19,- Euro Mietgebühr kosten Zimmer waren freundlich eingerichtet, tolle Aussicht auf das Meer


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Thomas, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel HSM Calas Park mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Das Hotel wird ihre kommentare bemerken: Am Ersten, wir entschuldigen uns für die Ausgabe von Insekten, aber manchmal können wir nicht steuern, da wir den Garten vor den Wohnungen haben. Sie können Kunststoffgläser im ganzen Hotel benutzen, außer im Restaurant auch von Kristall gebraucht sein kann. Die Wohnungen sind täglich außer Mittwoch und Donnerstag gereinigt. Wir entschuldigen uns für die Ausgabe von Wi-Fi, wir arbeiten daran. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, sodass wir Ihnen unser Qualitätsversprechen in gewohnter Form darbieten können. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service