Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Mallorca von seiner nicht so schönen Seite
3,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist schon etwas älter und das sieht man ihm auch an (fast) jeder Ecke an. DAs große Thema dieses Hotels ist leider das Thema "Sauberkeit"... . Das All-inklusive-Angebot ist Standard und ok, nur am Strand gab´s nichts zu kauen, da der Strand nicht zum Hotel gehört. Die Gästeliste war bunt gemischt. Dies war unser dritter Mallorca-Urlaub, zum ersten Mal in dieser Ecke, die leider nicht zur schönsten gehört. Eigentlich sind wir leicht zufrieden zu stellen und haben nicht so hohe Ansprüche, aber das war selbst für uns zu viel. Gleich nach dem Frühstück ans Meer pilgern, da es da noch freie Plätze gibt, am späten Nachmittag an den Pool, weil da die Liegen sich langsam leeren. Mit Kindern sehr viel Kleingeld mitnehmen, wegen der Automaten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, sind aber sehr abgewohnt. Auf unseren Zimmerwunsch ( obere Etage , ruhige Lage bzgl. Hotel-eigener Animation, Pool, etc. ) wurde eingegangen - Wir bekamen Zimmernummer 538 mit einem wunderschönen Meerblick, das auch wunderbar von den Hotel-eigenen "Geräuschen" abgeschirmt war. Leider galt das nicht für die direkt angrenzende kubanische Bar, die jeden Abend uns mit Livemusik die Nacht versüsste...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein großes Restaurant in dem eigentlich alle Mahlzeiten eingenommen werden inkl. Snack`s bis um 23.00 Uhr. Am Pool befindet sich eine Bar, in der es während der Badezeiten Getränke und Eis gibt. Abends gibt es zusätzlich noch eine Bar an der Showbühne, wo man gut Cocktails , Kaffee, Kakao usw. bekommen kann. Wiedermal die Sauberkeit , die alles ein bißchen vermießt, weil die Teller und das Besteck oft schmutzig und schmierig waren. Der Küchensitl war gemischt , von allem etwas. Die Atmospähre war manchmal etwas laut, aber seitens des Personals sehr angenehm, weil sich dieses immer im Hintergrund hielt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, besonders im Speisesaal. Fremdsprachenkenntnisse waren vorhanden. Die Zimmerreinigung lies leider zu Wünschen übrig,weil halt einfaches "Rauswischen" nicht genügt, bei einem Badeurlaub mit Sand. Zusätzliche Leistungen können wir nicht bewerten, weil wir sie nicht benötigt haben. Bei Beschwerden wurde sofort reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Strand entspricht den angegebenen 400 metern, die aber bei der Hitze sehr anstrengend sind. Leider ist der Strand in zwei kleine Buchten aufgeteilt, die für zahlreiche Hotels die einzige Möglichkeit für ein Bad im Meer bieten. Somit war es dort ab 10.00 Uhr schon so voll, daß man Handtuch an Handtuch lag. Das Wasser ist super sauber, türkisblau und wirklich traumhaft schön, was man vom Strand nicht unbedingt behaupten kann. Zwischen zahlreichen Zigarettenkippen und anderen Überbleibseln der vorigen Tage fällt es einem nicht immer leicht sich auf den schönen Ausblick zu konzentrieren. Die Einkaufsmöglichkeiten sind ausreichend und abwechslungsreich, und für einen Touristenort vergleichsmäßig billig. Unsere Kinder kamen voll auf ihre Kosten. Ausflugsmöglichkeiten sind alle vorhanden, von Mietwagen, Bushaltestelle vor der Tür usw..


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist leider sehr klein und sehr voll, und nícht wirklich sauber. Wir haben nie jemanden gesehen, der ihn gereinigt hat. Auch der Bereich drumherum war leider mit Plastikbechern und leeren Eisschalen ziemlich unansehnlich. Am Strand gibt es nur eine einzige Dusche für eine rießige Menschenmenge, die sich in einer langen Schlange für ein paar Tropfen Wasser anstellen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mario, vielen Dank für Ihre netten Kommentare. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Es freut uns zu wissen das es Ihnen unserer Lage und gutem Service so gut gefallen hat. Unser Personal wird sich sehr über Ihre positiver Kommentare freuen. Wir möchten uns für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen und Ihnen mitteilen, dass wir unsere. Mit herzlichen Grüssen aus Mallorca, Ihr HSM Customer Service