- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Anlage liegt gut, ist aber arg veraltet. Nur der Einfangsbereich und der Weg zum Pool sind schön angelegt. Der Pool ist hübsch, aber sehr klein und kein tiefer Bereich. Hier machen nur Familien mit kleinen Kindern Urlaub. Wir waren scheinbar das einzig Kinderlose Paar und entsprechend genervt vom Lärm.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Sehr veraltet und runter gekommen. Die Küchenmesser nicht nutzbar, da kaputt und keine Kochutensilien oder Geschirr. Dann darfst man damit nicht werben! Die Küche war ausschlaggebendes Argument für die Buchung bei uns. Es gab nicht mal einen Fön (nur gegen Leihgebühr). Beim Bett war der Kopfteil nur gegen die Wand gelehnt und nicht mit dem Bett verbunden. Insgesamt war das Zimmer sehr schäbig. Wir hatten 2 Zimmer, weil das 1. Unter der Rezeption lag, im Schlafzimmer nur ein Minifenster unter der Decke hatte, die Küche nicht funktionierte, ein Eingang nur über die Terrasse erfolgen konnte und die Terrasse als Durchgang für alle Gäste zum Pool genutzt wurde. Beim 2. Zimmer hatten wir einen schönen Balkon und ein normales Fenster. Die Haustür ließ sich nicht schließen und musste daher auch bei Aufenthalt im Zimmer immer abgeschlossen werden. Auch hier war die Küche defekt, wenn auch wenigstens etwas sauberer. Kochgeschirr gab es nicht. Es sei ja AI und daher irrelevant
- GeschmackEher schlecht
Das Essen war sehr eintönig und nicht sonderlich gut. Jeden Tag Rosenkohl und Fisch. Frühstück war ok. Zum englischen Frühstück gab es zusätzlich auch Baguette und Aufschnitt und Marmelade. Wir sind ansonsten viel Essen gegangen, weil es echt nicht gut war und durch die defekte Küche und fehlende Kochutensilien nicht möglich war, sich selbst zu verpflegen.
Das Personal war bemüht, kann aber an den Gegebenheiten auch nichts ändern und versucht sich daher raus zu reden. (Die Küche bräuchte man ja nicht, da es keine Appartements mehr sind und es jetzt AI und einen Speisesaal gäbe) warum wirbt das Hotel dann mit der kleinen Küche im Appartement?
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jessica |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte frau Jessica, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel HSM Calas Park mitzuteilen. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. HSM Customer Service

