- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage ist insgesamt gut, wir hatten einen sehr schönen Urlaub gehabt. Die Lage ist super, die Hotelanlage ist im Vergleich zu den anderen Hotels in der Umgebung eher kleiner und das ist sehr gut gewesen. Alle Zimmer sind auf der Meerseite, allgemein ist der Ausblick ein Traum. Der Strand ist ca. 6-10 Minuten weg, je nach dem wo man lang geht. Für Gehbehinderte Urlauber ist das Hotel überhaupt nicht zu empfehelen, weil man viele Treppen steigen muss, egal in wecher Hausreihe man wohnt. Um das Hotel herum gibt es diverse Einkaufsmöglichkeiten (100 m v. Hotel). Das Unterhaltungsprogramm ist auch schön gewesen, für die Kinder wird insgesamt viel gemacht. Negativ ist die Reinigung der Zimmer, speziell der Bäder ist eher schlecht, der Waschtisch wurde bei uns gatnicht geputzt, der Boden wurde auch schlecht gewischt. Jedes Zimmer verfügt u.a. über einen Kühlschrank, die Ausstattung ist allgemein etwas älter, aber gut in Schuss. Wir als Familie (2 Erw. 30-35 u. Kind 2 J.) haben uns dort wohl gefühlt und würden das Hotel weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Walter |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und freundlichen Bemerkungen. Wir freuen uns darüber, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Ihr Kommentar und Anregungen wurden den verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Ihre konstruktive Kritik schätzten wir sehr. Wir wären sehr froh, Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service

