- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vorab: Wir Vier (44-35-9-0,5 Jahre jung) würden wieder in dieses Hotel 3-Sterne-Hotel reisen – auch wenn die Zimmer etwas in die Jahre gekommen sind und einer Renovierung bedürfen. Und ja, je nach Unterbringung ist die ein oder andere Treppenstufe zu hin- und herab zu steigen. Doch dies hat uns nichts ausgemacht. Ganz im Gegenteil: Schließlich müssen die Kalorien eines All-Inclusive-Urlaubs auch verarbeitet werden. Wichtig für uns war: die Sauberkeit im Zimmer und Hotel, die Freundlichkeit des Personals, der Service und die Qualität des Essens. Und dies war gegeben. Das Essen war reichlich und abwechslungsreich. Dank 1-wöchigem Leihwagen haben wir Trips ins Umland und nach Palma gemacht. Ausflugsmöglichkeiten können auch im Hotel gebucht werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Micha |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und freundlichen Bemerkungen. Unsere Mitarbeiter wird froh sein, wenn sie Ihre positiven Anmerkungen lesen, weil ihre wertvollsten Belohnung ist, zu wissen, dass sich ihre Bemühungen ausgezahlt haben. Wir wären sehr froh, Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service

