Schöner Herbsturlaub im sonnigen Mallorca. Leider ist das Hotel doch sehr in die Jahre gekommen, was sich besonders in den Zimmern bemerkbar macht! Hier ist schon alles sehr verschlissen, das Bad ist nicht mehr sonderlich ansehnlich und auch das allgemeine Mobiliar hat die besten Zeiten hinter sich. Hat man den ersten Schock infolge des Zimmers überwunden kann man hier einen wunderschönen Urlaub verbringen.
Der Zahn der Zeit hat doch schon sehr an der Einrichtung genagt! Das Bad war nicht mehr sehr ansehnlich (aber immerhin annehmbar sauber), die Möbel sehr abgewohnt, die Badtür ließ sich nur sehr schwer schließen und die Schlafzimmertür nur mit Gewalt! Die kleine Küchenzeile wurde nicht benötigt, allerdings wäre des auf Grund des fehlenden Inventars auch nur schwer möglich gewesen. Das bereitstehende Fernsehgerät war auch schon mehr als alt, die erforderliche Fernbedienung gibt's gegen 10 € Kaution an der Rezeption. Wir hatten das Glück ein Zimmer in der obersten Etage zu bekommen und hatte deshalb einen super Blick aufs Meer.
Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt, die Reinigung der Zimmer erfolgt 5x wöchentlich (täglich außer Mittwoch und Samstag) zufriedenstellend und auch die Mitarbeiter im Restaurant und an der Bar versuchen ihren Job ordentlich zu erledigen und den Urlauber den Aufenthalt angenehm zu gestalten. In der Lobby freies Wlan, dass gut funktionierte. Wlan in den Zimmern für eine relativ hohe Gebühr (15€ pro Woche) ist verfügbar, wurde aber von uns nicht genutzt, ebenso ein im Zimmer vorhandener Tresor)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote im Hotel und Umgebung waren kaum vorhanden. Relativ einfach organisierte Animation für Kinder und Erwachsene und allerlei Werbeauslagen an der Rezeption für Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Peter, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre hilfreiche Bewertung über unser Hotel HSM Calas Park wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und darüber berichten. Wir bedanken uns bei Ihnen für die konstruktive Kritik über das Mobiliar und bestätigen, dass wir sie berücksichtigen werden. Höchstzufriedene Gäste bestätigen dies und motivieren uns, weiterhin für das Gefühl von absoluter Freude und Entspannung in unseren Hotels zu sorgen. Es ist schön, dass auch Sie das als solches empfinden konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service

