- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben diesen Familienurlaub richtig gut genossen. Wir sind nicht allzu anspruchsvoll, deswegen haben wir einige Punkte nicht besonders kritisiert. Natürlich braucht das Hotel schon längst eine Rundumrenovierung, besonders das Badezimmer darf man nicht genau betrachten, es ist alles alt, abgenutzt und nicht ganz sauber. Aber wir beurteilen im Ganzen. Denn es war gute, freundliche Atmosphäre, die Hotelanlage im Inneren schön, wobei der Eingang total einfach und unspektakulär erscheint. Wir hatten Zimmer mit Meerblick und es war einfach der Hammer, allein wegen der Aussicht vergisst man all die Kleinigkeiten. Der Strand, befindet sich in einer Badebucht und ist in ca. 5 Gehminuten zu erreichen. Die Tolle Aussicht dahin muss man einfach genießen. Das Essen war gut, für jeden was dabei, tolle Auswahl an Speisen und Salaten, Fisch in allen Variationen, auch an die kleinen Gäste wurde stets gedacht. Also für Familien mit Kindern und kleinerem Budget würden wir das Hotel empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kristina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kristina, wir sind dankbar für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir sind froh, zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass Ihnen unser Service gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freut sich über Ihre positiven Anmerkungen, da unsere erste Priorität ist, Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre konstruktive Kritik danken und bestätigen, dass wir diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet haben, um eine Verbesserung zu sorgen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service

