Ein schönes Hotel mit vielen 2 Zimmer Apartments in direkter Lage am Meer. Die Gäste setzen sich zu 50% aus Deutschen sowie aus 49% Engländer zusammen. Das restliche Prozent teilen sich Spanier, Franzosen, Russen und wohl auch ein paar nordische Länder. Nicht als Single oder Pärchen buchen ….. und wenn man nur 3 Sterne bucht, die Erwartungen nicht zu schrauben, dann wird´s ein richtig schöner Urlaub
In den 2 Zimmerapartments mit Klimaanlage, Küchenzeile sowie Fernseher stehen in einem Raum ein Doppelbett sowie 2 Einzellbetten in der Wohnküche. Zum Apartment gehört auch ein richtig schön großer Balkon von dem man das Meer sehen kann. (zumindest wenn man mindestens in der Ersten Etage wohnt) Die Zimmer sind sauber, aber unseres könnte mal wieder gestrichen werden, aber sonst konnte man nicht meckern. 4 Sonnen + 1 Extra Sonne für den Balkon
Die Küche war nicht so unser Ding. Die meisten Gerichte hätten ruhig noch mal in die Pfanne gekonnt. Die Nachspeisen waren aber sehr lecker und wir haben eigentlich immer etwas zum Essen gefunden. Man musste nur etwas suchen, da an den Gerichten so gut wie nie stand, was es eigentlich sein sollte. Für die Kinder gab´s es jeden Tag Pizza und Nudeln. Das Restaurant war aber immer sauber und ordentlich.
Die Mitarbeiter begegnen einem sehr freundlich und mit der deutschen Sprache kommt man gut zurecht. Das Zimmer wird täglich außer MI und Sa gereinigt. Handtücher gab´s an diesen Tagen auch immer neu.
Das Hotel ist zwar direkt am Meer, aber zum Strand muss man noch ca. 400 m laufen. Der Weg ist aber super ausgebaut und geht nur ganz leicht bergab oder halt bergauf, jenachdem. In der Nähe des Hotels befinden sich viele kleine Geschäfte, wo man nach Herzenslust shoppen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure sind nicht aufdringlich und machen für die Erwachsenen ein Programm welches sich täglich wiederholt. Die Abendshows haben wie leider nicht besuchen können, es hörte sich aber vom Balkon ganz ordentlich an. Die Kinderanimation war recht dürftig und eher für englische Kinder gedacht, da Animateurin leider kein deutsch sprach.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ewa und Bjoern |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |

