Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Stadt
Schönes Hotel, tolle Umgebung, super Animation
6,0 / 6

Allgemein

Uns hat es sehr gut im Calas Park gefallen. Das Essen war gut. Die Animation war super. Die Umgebung ist sehr schön und bestens zum spazieren und shoppen geeignet. Direkt vor dem Hotel gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Der Transfer zum Hotel hat 3,5 h gedauert, was echt nervig war, da der Bus an nahezu jedem Hotel gehalten hat. Der Rücktransfer zum Flughafen hat Gott sei dank nur ca. 1 std gedauert. Es gibt einige Ausflugsziele, die man mit dem Bus oder Taxi bequem erreichen kann. Oder man bucht eine Tour mit dem Katamaran und steigt dann in der Stadt aus, die man sehen möchte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sehr schön, neu renoviert, aber zu viert leider etwas zu klein. Es gab ein Wohnzimmer mit einem ausziehbaren Sofa, bei dem der ausziehbare Teil sich gern selbständig macht und hin und her rutschte. Recht unangenehm, wenn man bedenkt, dass man darauf schlafen muss. Da war das Schlafzimmer mit einem Doppelbett schon besser bestückt. Es gab einen Fernseher mit ein paar wenigen deutschen Programmen, was aber völlig ausreicht, da wir ja sowieso die meiste Zeit unterwegs waren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut. Es gab Nudeln, Fisch, Fleisch und ein reichliches Angebot an Früchten. Somit war für jeden was dabei. Die süßen Stückchen beim Frühstück sind dabei besonders zu erwähnen. Einfach nur lecker. Was ein wenig stört, ist, dass die Kellner dir ständig den Teller vor der Nase abräumen. Man hat kaum aufgegessen, springen sie schon an den Tisch und ziehen dir den Teller weg. Aber auch daran gewöhnt man sich.


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten halfen uns immer gern weiter, als wir Fragen hatten. Da wir jeden Tag einen anderen Städtetrip machten, hatten wir also öfters ein paar Fragen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool ist sehr schön, was vorallem die Kinder erfreut. Die Animateure hatten täglich ein wechselndes tolles Unterhaltungsprogramm für Jung und alt parat.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sarah, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Höchstzufriedene Gäste bestätigen dies und motivieren uns, weiterhin für das Gefühl von absoluter Freude und Entspannung in unseren Hotels zu sorgen. Es ist schön, dass auch Sie das als solches empfinden konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service