Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Die Sauberkeit beim Essen im dazugehörigen Restaurant eher nicht so, von dreckigen Gläsern und Kaffeetassen bis zu Tellern mit Essensresten war leider täglich alles dabei. Jedoch wird man Herzlich empfangen und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast oder Kunde, Zuallererst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Ihre Kommentare und Anregungen wurden an die verantwortliche Person weitergeleitet, um eine Verbesserung des Service zu erreichen. Eine konstruktive Kritik schätzten wir sehr. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Sauberkeit nicht erfüllt haben. Wir haben Protokolle und Qualitätsstandards festgelegt, um absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel zu gewährleisten. Wir können Ihnen versichern, dass eine gründliche Reinigung für uns eine absolute Notwendigkeit ist, daher nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst und haben sie an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er die Verfahren überprüfen kann. Nochmals möchten wir uns für Ihren Besuch bedanken, und verbleiben, mit freundlichen Grüßen HSM Kunden Service