- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes,ansprechendes Hotel welches jedoch etwas in die Jahre gekommen ist.Größter Pluspunkt ist die spektakuläre Lage auf der klippe,welche von allen Positionen einen tollen Blick offenbart.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Auch hier ist der Zahn der Zeit nicht zu übersehen.Insbesondere die Küchenecke--ein Relikt vergangener Zeit--sollte dringend entfernt werden.
- GeschmackSehr gut
Zufrieden.wobei natürlich der Einsatz von Convenience sowie die zentrale Steuerung der HSM-Gruppe nicht zu übersehen war.Jedoch in der Summe eine gelungene Mischung mit positivem Endergebnis.Der Rest ist sowieso subjektiv.
Gut.Nette,motivierte Leute.Besonders im Restaurant.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Peter, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Vielen Dank für Ihre tollen Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und uns sogar weiterempfehlen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service

