Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Toller, günstiger Familienurlaub...
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für den bezahlten Preis, war das Hotel sehr gut! Wurden freundlich empfangen am frühen morgen und durften erst einmal frühstücken. Gegen 12 Uhr konnten wir unser Zimmer beziehen. Es war typisch spanisch eingerichtet. Die Sauberkeit ließ etwas zu wnschen übrig. Die Poolanlage war leider sehr klein, und auch in diesem Hotel- wie sollte es anders sein :-( wurden morgens um 6 Uhr schon Liegen besetzt!!! Ansonsten war es ein schöner Urlaub- für einen günstigen preis ;-)


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Die Einrichtung war sehr einfach gehalten, aber ausreichend. Die eingebaute Küche war leider nicht mit Geschirr etc. eingerichtet.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Zu jeder Tageszeit gab es etwas zum essen. Leider gab es zwischen den Hauptessenszeiten, die Snacks auch im Speisesaal und nicht an der Poolbar. Nach 10 tagen, ist das Essen nicht sehr abwechslungsreich :-(


Service

Das Personal war sehr zuvor kommend und freundlich.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:36-40
Bewertungen:8