- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hervorragend gelegenes Hotel mit freundlichem Personal, atemberaubendem Meerblick (sofern gebucht) und schnellem Zugang zu mehreren Buchten. Die Gastronomie fanden wir eher Mittelmaß.
Wir hatten zunächst ein Apartment (1 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer) auf Pool- Ebene. Das roch muffig , die Klimaanlage schepperte und andere Gäste saßen bis spät nachts laut vor unserer Terrasse. Am nächsten Tag erhielten wir anstandslos ein höher gelegenes Apartment: groß, sauber und mit Wahnsinns- Blick. Nichts mehr zu meckern. Reinigungs-Personal sehr freundlich trotz Sprachbarriere. Kühlschrank vorhanden.
Hmm. Wir sind eigentlich nicht anspruchsvoll. Aber das Essen war für 3 Sterne zu wenig. Das Einzige, was wirklich wechselte, war das "ShowCooking". Da wurde täglich ein anderer Fisch / ein anderes Fleisch (und zwar von ziemlich minderer Qualität) gebraten. Dazu gab es 7 Tage lang - ungelogen - dieselbe Soße ("Knoblauch- Petersilie"). Man wurde satt, aber Genuss ist anders. Für gluten-unverträgliche Menschen gab es morgens ein spezielles Baguette: Pluspunkt. Die Cocktails kommen teilweise aus dem Automaten... und haben nicht geschmeckt. Nur ein alkoholfreier Cocktail ist selbst für Mallorca zu wenig.
Alles bestens. Wenn der Rezeptionist nicht so aufmerksam gewesen wäre, hätte ich bei der Abreise fast meinen Perso vergessen. Danke nochmal.
In wenigen Gehminuten erreicht man mehrere schöne Buchten zum Baden und Relaxen. Hinter jeder Ecke ein toller Blick auf´s Meer. Zum Radfahren eher ungeeignet, zum Schnorcheln prima. Hinweis zur Anfahrt: der Transfer ließ uns in einer Parallelstraße raus, da das Hotel selbst nicht angefahren werden kann. Es gab keine Hinweise, wo wir jetzt lang mussten. Für uns mit Google- Maps kein Problem, aber für weniger orientierte Menschen kann das eine erste Irritation sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag war irgend etwas los. Wir haben aber an kaum etwas teilgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast oder Kunde, Zuallererst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Ihre Kommentare und Anregungen wurden an die verantwortliche Person weitergeleitet, um eine Verbesserung des Service zu erreichen. Eine konstruktive Kritik schätzten wir sehr. Nochmals möchten wir uns für Ihren Besuch bedanken, und verbleiben, mit freundlichen Grüßen HSM Kunden Service