Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Gutes Gesamtpaket mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren nach 2019 zum zweiten Mal im Torre Blanca und waren im großen und ganzen wieder recht zufrieden. Während der Schließung wegen Corona hätten verschiedene Renovierungen und Ausbesserungen (klapprige Eingangstüren,kaputte und fehlende Fliesen usw.) erledigt werden können. Dennoch können wir es weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauberkeit sehr gut,Matratzen gut,Bad sehr klein, gerade noch okay aber mit zu wenig Ablagemöglichkeiten,Fernseher winzig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück okay,aber leider die ganze Woche dieselbe Auswahl an Wurst und Käse und diese auch noch in sehr dicken Scheiben. Mittag-und Abendessen mit guter Abwechslung für das Preis-Leistungsverhältnis. Leider waren 80 Prozent der Fleisch- oder Fischgerichte übergart. Dessert gut. Salatbuffet gut. Minuspunkt: kein Bierausschank im Restaurant


    Service
  • Sehr gut
  • Personal freundlich und hilfsbereit,Shuttlebusfahrer immer gut gelaunt,half beim Verladen der Strandutensilien undKinderwagen.Barpersonal immer nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige noch relativ zentrale Lage.Transfer ca.1,5 Stunden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu wenige Liegen am Pool für die Hotelgrösse,hat uns aber nicht gestört da wir immer am Strand waren. Abendunterhaltung i.O.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast oder Kunde, Zuallererst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Dies ist für uns sehr wichtig, weil es uns hilft unseren Service zu verbessern. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und werden Ihre Kommentare dazu verwenden die Situation zu verbessern, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt den Urlaub entsprechend genießen können. Wir hoffen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, HSM Kunden Service