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Melissa Rosemarie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel, aber mehr auch nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich war es ein netter Urlaub in diesem Hotel. Allerdings hatten wir ein Doppelzimmer, dass nicht besonders sauber war. Das Zimmer war sehr! hellhörig sodass wir jede Zimmertür und die Nachbarn auf dieser Etage hören konnten. Das Essen war leider oft schon kalt oder nur lauwarm, die Auswahl der Speisen war ok. Das Personal war super freundlich und jeder hat sein Bestes gegeben. Die Poolanlage ist sehr gepflegt und ansprechend gestaltet. Es ist ein nettes Hotel mit tollen Mitarbeitern, aber wir waren leider das erste und letzte Mal dort.


Zimmer
  • Eher gut
  • Aufgrund der schlechten Reinigung und der Hellhörigkeit, Abzug von zwei Sonnen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider keine bzw kaum heiße Speisen und es war nicht unser Geschmack.


    Service
  • Gut
  • Alle hatten ein Lächeln im Gesicht und waren sehr aufmerksam. Lediglich an der Poolbar mussten die Gäste die Tische selber sauber machen, wenn man sich setzen wollte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unser Transfer hat knapp eine Stunde gedauert, für uns verging die Zeit sehr schnell. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe, die fußläufig erreichbar sind. Der Strand ist wunderschön und es wurden viele Ausflugziele angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde für jeden was geboten, wenn man es wollte. Super für Familien mit kleinen Kindern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:LMX International
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melissa Rosemarie
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast oder Kunde, Wir bedauern, daß der Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auf Grund Ihrer Kritik werden wir unseren Service verbessern. Es würde uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden, damit Sie sich überzeugen können, dass wir den Service verbessert haben. Wir hätten es begrüsst, wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten, um Ihre Situation zu verbessern. Unser wichtigstes Anliegen ist, dass unsere Kunden sich bei uns wie zu Hause fühlen und möchten nochmals unser Bedauern zum Ausdruck bringen und hoffen Sie bald wiederzusehen! HSM Kunden Service