- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist alt, der Pool viel zu klein, Essen nicht gut, Cocktails aus dem Automaten, Ameisen im Zimmer. Service schlecht, die Tische an der Poolbar alle versifft, muss man selber abwischen. 11 Tage dort gewesen in der heißesten Zeit, von Anfang Juli bis Ende August und die ganzen 11 Tage war die Klimaanlage kaputt und kein Deckenventilator. Nach 6 mal Reklamation nichts passiert. Die Grundvoraussetzung für einen schönen Urlaub ist ein erholsamer Schlaf, leider war das das Gegenteil, schweißgebadet im Bett rumgewälzt. Vielen lieben Dank an das Hotelteam.
Ameisen, Kindersofa die unterste ausziehbare Schublade ist eine Zumutung zum schlafen. Klimaanlage kaputt, kein Deckenventilator. Balkon wird vom Reinigungspersonal nicht betreten
Im Salat waren abgecknabberte Oliven. Fisch grundsätzlich nicht gesalzen. Keine Wassermelone.
Weit vom Strand, Shuttle nur zur bestimmten Tageszeit und schwer zu erwischen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eduard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast oder Kunde, Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Ihre Kommentare vorgemerkt. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unserem Hotel zu verbessern und haben Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Meinung unserer Gäste für uns von größtem Wert. Die Rückäußerung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns, damit sich unsere Gäste in unseren Installationen entspannen und wohlfühlen können, versuchen wir die Qualität immer zu verbessern. Wir hoffen Sie akzeptieren unsere Entschuldigung und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service