In die Jahre gekommenes Hotel, dass dringend saniert werden müsste (Zimmer). Aufgrund dessen, knapp noch der drei Sterne würdig.
Leider merkt man das Alter des Hotels den Zimmern sehr an. Einzelzimmer scheinen bei Sanierungen/Renovierungen besonders vernachlässigt worden zu sein. Sehr dünne Wände, man bekommt alles vom Nachbarzimmer mit. Die Balkone der Einzelzimmer sind dem Namen nicht würdig (winzig). Positiv zu erwähnen ist die individuell regulierbare Klimaanlage und kostenfreies gut funktionierendes WLAN im Zimmer.
Standardessen mit vereinzelnden Highlights. Keine große Auswahl, fast immer das gleiche Essen morgens und abends. Aber es war geschmacklich immer gut. Sehr auf englische Gäste abgestimmt.
Immer freundliches und hilfsbereites Personal. Im Restaurant manchmal etwas überfordert. Zimmertauschwunsch wurde umgehend umgesetzt.
Noch eher in der ruhigen Ecke von Magaluf, trotzdem schnell am Strand (5 Minuten laufen) und im Partyleben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns aufgrund der Ausstattung nicht wiederholen möchten. Für Ihre aufrichtige Meinung bedanken wir uns und haben Ihren Kommentar an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Wir sind stets bemüht, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern, da die Meinung unserer Kunden von grundlegender Bedeutung für uns ist. Mit freundlichen Grüßen HSM Kunden Service