- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren mit Enkelkind (3,5 Jahre ) eine Woche in diesem Hotel. Wir waren etwas skeptisch wegen der Einen oder Anderen Bewertung doch glücklicher Weise wurden wir äusserst angenehm überrascht. Angefangen beim Check in über die Reinemachfrauen und Kellner war überhaupt nichts auszusetzen.Den Vogel schossen die beiden Animatuere George und Isabel ab,isabel kümmerte sich vorbildlich um die Kleinen, George mit grossem Einsatz um die Grossen. Ich war schon oft in Malle , aber dieses Hotel war mit Abstand das Ruhigste,von den sogenannten englischen Saufköppen haben wir garnichts mitbekommen,war vielleicht Glück , aber es war eben so.
Es besteht ein gewisser Renovierungsstau,aber im Grossen und Ganzen annehmbar. Fernseher lief gut. Klimaanlage ebenfalls. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Die Betten waren gut.
Vollkommen unverständlich ist für mich das Gemeckere über das Morgen- und Abendbuffet. Die Vielfalt und Qualität der Speisen ist mit einem 4 Sterne Hotel vergleichbar. Es wurde alles in Rekordzeit aufgefüllt und die üblichen Spuren am Buffet ( welche ja durch die Gäste selbst verursacht wurden ) sind in Rekordzeit beseitigt worden. Die Gläser hatten die normale Grösse,das man Getränke bezahlen muss ( steht in der Katalogbeschreibung auch genauso drin ) ist bei Halbpension vollkommen normal.
Die freundlichkeit der Angestellten war überdurchschnittlich gut.
Ausflüge konnten im Hotel gebucht werden. Ansonsten alles gut und Fussläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder gab es einige Freizeitangebote, diese wurden durch die Animateurin Isabel in einer Art und Weise Dargeboten die echt bemerkenswert war. Daumen hoch für Isabel. Für die grossen war George zuständig. Von Poolbillard und Dart bis Luftgewehrschiessen und Water-Polo bei George brannte nichts an und sorgte mit seiner lustigen Art für viele Lacher. Weiter so George. Unter Anderem war eine Gruppe Schwerstbehinderte im Hotel, George behandelt sie mit erstaunlichem Fingerspitzengefühlt,sie wurden voll in die Spiele integriert,KLASSE.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrte Gast, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Höchstzufriedene Gäste bestätigen dies und motivieren uns, weiterhin für das Gefühl von absoluter Freude und Entspannung in unseren Hotels zu sorgen. Es ist schön, dass auch Sie das als solches empfinden konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service