Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Martens (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • StrandParty Urlaub ja , Familien Urlaub nicht geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel macht im großen und ganzen ein ordentlichen Eindruck . Allerdings steht im Internet das es kinderfreundlich ist . Da aber die feierwütenden Briten da nachts Party machen und es sehr laut ist , würde ich nicht noch mal in das Hotel fahren . Die Wände sind so dünn das man jedes Wort der Nachbarn hören kann . Und die laute Music nachts ist furchtbar , für die die eigentlich schlafen möchten .


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Das zimmer war ordentlich und sauber .


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das Essen ist nicht schön . Man bekommt nur morgens was zu trinken zum essen . Die Gläser sind so klein wie bei uns die kurzen Gläser sind . Ich finde es eine Frechheit das man Abends sich was zu trinken kaufen muss . Und bei der Hitze kein Wasser zur freien Verfügung steht . Und dann darf man sich nicht eigenes trinken mit in den EssensRaum mit nehmen . Ich finde es auch nicht gut das man kein Obst oder Gemüse mit aufs Zimmer nehmen darf . Man muss alles kaufen . Das ist sehr teuer dort .


Service

Der Service ist soweit okay . Es sind alle nett und freundlich . Ich persönlich finde das man mehr Informationen zum essen bekommen könnte . Den ersten Abend wussten wir nicht wo wir zum essen hin müssen .


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martens
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gast, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel HSM Don Juan mitzuteilen. Es tut uns leid dass Ihre Erfahrung bei uns nicht Ihren Entsprechungen nach gefallen hat. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service