- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Es handelt sich mehr um ein Motel für junge Leute für Party und schnellen Sex. Für Familien mit Kind eher ungeeignet. Kinderanimation, Spielzimmer und Kinderpool sind da eher Nebensache. Positiv ist lediglich der Strand in der unmittelbaren Umgebung (ca 5min zu Fuß).
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Zustand der Einrichtung entspricht 3-Sterne Standard. Hotelzimmer war ungepflegt. Es klebten noch Gummibären an der Decke! Bettwäche wurde bei einer Urlaubszeit von 7-Tagen nicht gewechselt, bei täglich 30°C Hitze, wäre das schon mal angebracht gewesen.
- GeschmackEher schlecht
Wir haben Halbpension gebucht. Auf der Homepage von "meine-TUI" wurde im Angebot nicht erwähnt, dass Getränke beim Abendessen nicht inklusive sind. Bei 30°C Außentemperatur und Kindern ist dies ein absolutes NO-GO. Hätten wir das gewusst, hätten wir definitiv ein anderes Hotel gebucht!!!!
Service war zuvorkommend und höflich.
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | SDK |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Hotel nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er die Prozeduren genauestens prüfen kann. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service