Alle Bewertungen anzeigen
stefanie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes zentrales Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes zentral gelegenes Hotel direkt an der Promenade. Es macht auf den ersten Blicke einen modernen sauberen Eindruck


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eigentlich eine Suite gebucht und die Dame am Empfang hatte da wohl keine Info,wir hatten dann ein Doppelzimmer mit MB.Schön ausreichend und sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das essen und im speziellen der Fisch den es jeden Tag gab war sehr lecker und reichhaltig.


    Service
  • Eher gut
  • Nettes Personal, immer freundlich. Der Oberkellner im Speisesaal war gewöhnungsbedürftig, genau so wie die militärischen Zeiten die akribisch eingehalten wurden. Da hat der keine Gnade walten lassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt und in unmittelbarer Nähe vom Bierkönig und dem Ballermann. Wir waren ende April zum Radfahren dort.Da war noch alles zu und dementsprechend ruhig. Es sind reichlich kleine Geschäfte für alles was man so braucht oder auch nicht vorhanden. Die Fahrt vom Flughafen(wir haben uns ein Taxi genommen)waren vielleicht 10 min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der "Wellnessbereich "ging für mich für ein 4 Sterne Hotel garnicht.Die Dampfsauna machte einen muffigen ungepflegten Eindruck,und die Bodendielen waren lebensgefährlich glatt. Standen teilweise hoch oder gaben nach wenn man darüber lief. Und die Sauna glich einer Peepshow, man durfte da auch nur mit Badekleidung rein weil sie nach vorne komplett verglast war (da haben sich wohl die Gäste mal beschwert)Der Aussenpool war sehr kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:stefanie
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast oder Kunde, Wir bedanken uns, für Ihre Kommentare und der Auswahl unseres Hoteles. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen HSM Kunden Service