- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hallo,es hat uns im grossen und ganzen sehr gut in dem Hotel gefallen. Das einzige was uns gestört hat ,war das es kaum deutschsprachiges Personal gab ,das preisleistungsverhältnis der Cocktails nicht OK war und die Sauberkeit der Zimmer lies zu wünschen übrig. Die Amaturen waren verkalkt ,die Fugen nicht ansehnlich und auf Lampen und Bildern lag dicker Staub.Die Gläser im Küchenschrank waren schmutzig,über dem Herd war der Lüfter verdreckt und die Kimaanlage im Flur war auch sehr verstaubt.Aber das hat uns den Urlaub auf der Insel nicht verdorben ,wir kommen aufjedenfall wieder auf die Insel (im anderen Hotel).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sascha wir sind dankbar für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir sind froh, zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Dass die Sprachkenntnisse von unserem Personal Ihre Erwartungen nicht entsprochen hat, bedauern wir sehr zu lesen, da unsere Mitarbeiter sich sehr viel, bemühen, Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. An der Rezeption wird Spanisch, Englisch, Französisch, Deutsch und Russisch. Für die von Ihnen erwähnten Umstände in dem Apartment entschuldigen wir uns und bestätigen, dass wir diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet haben, um eine Verbesserung zu sorgen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service