Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Große Enttäuschung
1,0 / 6

Allgemein

Wir waren für 9 Tage im Hotel Lago Park und waren sehr enttäuscht . Die Putzfrau tauschte nur die Handtücher, und der Boden wurde nicht einmal geputzt. Unser Zimmer war für 4 Personen ( 2 Erwachsene ,1 Schulkind und 1 Baby ) viel zu klein und nachdem wir uns an der Rezeption beschwerten, bekamen wir zwar ein anderes Zimmer, welches nicht wirklich größer war und in dem Bett war von Schlaf keine Rede .Denn das Bett quietschte so laut, dass es eine Zumutung war. Ameisen liefen uns täglich über den Weg und essen mussten wir auf dem Balkon, weil aufgrund der engen Schlafsituation kein Platz für den Tisch war . Es gab in dem Zimmer auch nur 2 Stühle, so dass wir gar nicht alle sitzen konnten. Schön ist allerdings die Lage des Hotels und der wunderschöne, flach abfallende Strand an der Playa de Muro. Supermärkte und alles für den täglichen Bedarf innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Wenn man es sauber haben möchte im Hotel, dann sollte man selber putzen und zwar nicht nur auf den Zimmern, am Pool wurde auch nicht mal gewischt. Der Service an der Rezeption lies leider auch zu wünschen übrig, es wurde zwar alles notiert, aber passiert ist nichts. Also leider nicht zu empfehlen ...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sascha
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Sascha, wir bedauern tutiefst, dass wir Ihnen keine Lösung für Ihr Problem anbieten konnten, allerdings möchten wir betonen, dass wir uns nach Erhalt der Buchung für ein Studio mit 2 Erwachsenen, einem Kind und einem Baby, mit Ihrem Reiseveranstalter in Verbindung gesetzt haben, um Ihnen nahezulegen, die Buchung zu stornieren, beziehungsweise in ein Apartment zu ändern, da die maximale Kapazität der Studios zwei Erwachsene und ein Kind beträgt. Der Reiseveranstalter antwortete uns, das Sie hierüber informiert worden seien. Falls das Hotel an Ihrem Anreisetag nicht voll belegt gewesen wäre, hätten wir Ihnen natürlich liebend gerne ein Apartment zur Verfügung gestellt, in dem Sie sich wohl gefühlt hätten, aber, wie Sie wissen, ist dieses nicht möglich gewesen, da das Hotel vollkommen ausgebucht war. Wir möchten Ihnen versichern, das es uns sehr unangenehm ist, die Wünsche unserer Gäste nicht erfüllen zu können, deshalb haben wir, um weitere Missverständnisse zwischen Veranstaltern und Hotel zu vermeiden, deren Hauptleidtragende unsere Gäste sind, die Maximalbelegung der Studios auf zwei Erwachsene + Baby geändert, damit hoffentlich solche Situationen nicht mehr vorkommen werden. Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen. Mit herzlichen Grüssen, Maria Fornés Direktorin