- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das HSM Lago Park ist unterteilt in 2 Kategorien. Wir haben ein Standart Apartment gebucht und am Tag der Anreise wurde uns für 10 Euro täglich ein modernisiertes Apartment angeboten. Wir zahlten also extra nocheinmal 60 Euro (für 6 Tage), um ein modernes Apartment zu erhalten. Es war hell, freundlich und modern eingerichtet. Die Sauberkeit lies jedoch zu wünschen übrig, das Bad sah letzten Tag entsprechend "dreckig" aus und auch der Sand vom ersten Tag war auch am Ende unseres Kurzurlaubes überall in der Wohnung verteilt. Das Zimmer lag laut und hell im 2. Geschoss des Gebäudes 2. Da Nebensaision war, denke ich, wird es in der Hauptsaision bedeutend lauter werden, was Geräusche der Animation und die Musik der Currywurstbude direkt vorm Hotel angeht. Wir verpflegten uns selbst und hatten eigentlich alles, was man für die paar Tage gebraucht hatten in der Küchenzeile vorhanden. Wenn man nicht allzu kleinlich ist und für diesen Preis keine hohen Erwartungen hat, kann man durchaus einige Tage dort verbringen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Martin, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel HSM Lago Park mitzuteilen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er die Prozeduren genauestens prüfen kann. Currywurst ist nicht das Hotel. Wir haben rechtliche Schritte eingeleitet um den Lärm zu stoppen. Es tut uns leid. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, Folgen sie uns aus facebook für Nachrichten! HSM Customer Service