- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel steht direkt an 2 sehr befahrenen Straßen, d.h. nichts für Erholungs- oder Ruhesuchende! Nachts ist fast kein Schlaf zu finden, es ist hellhörig und wenn man vom Verkehr absieht hört man mind. die ganze Nacht die Müllabfuhr. Es nützt auch nichts, an der Rezeption ein ruhiges Zimmer sich zu wünschen: egal wo, es ist überall laut. Vor dem Hotel sind Verkaufsstände und eine Standmöglichkeiten für die Touri-Pferdekutschen. Es gibt 4 Möglichkeiten zu buchen : DZ, Studio, Appartment, Premium Appartment. Der Unterschied: Appartment hat zus. ein separates Schlafzimmer (Studio nicht), Premium Appartment sind komplett renoviert und haben neue Möbel. Wir haben Studio gebucht und würden das nicht mehr machen. Es ist sehr klein, wenn man die 2 vorh. Sofas zusammenschiebt, damit man ein Doppelbett daraus bekommt kann man sich fast nicht mehr rühren. Im separaten Badezimmer hat auch nur 1 Person Platz und des nächtens stinkt es dort brutal nach Fäkalien. Die "Kochnische" bestand aus Kochplatten, verrostet,, vereister Kühlschrank. Es gibt Besteck (teils sehr verrostet), Gläser, 1 Salatschüssel, 2 Töpfe, 1 Pfanne, Brotmesser, Öffner, Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschinchen für 4 Tassen, Abtrocktuch. Mitbringen sollte man evtl. noch Gemüseschäler, scharfes Messer und Spülmittel. Auf 2 Reklamationen wurde sofort reagiert, das war echt super positiv Der absolut geniale weiße, kilometerlange Strand ist in max. 4 Min. zu Fuß zu erreichen und dieser macht einiges wieder gut: von Can Picafort bis durch nach Port dÀlcudia kann man am Strand entlangwandern. Wenn man zum Strand runterläuft ist links eine Bar/Restaurant "Smith`s", dort gibts leckere Coktails und kostenloses WiFi !!!! Eroski (Supermarkt) ist fußläufig in ca 20 Min. zu erreichen und um einiges billiger wie die ansässigen Sparmärkte. Drogerieartikel/Kosmetik kauft man am Besten in Alcudia direkt, dort gibt es tats. einen Drogeriemarkt Müller (man fährt auf die Kirche von Alcudia zu, dort an der Ampel links und gleich wieder links sieht man diesen). Die Preise und die Auswahl ist echt fast wie in Deutschland, d.h. wenn man z.B. Sonnenmilch od. Aftersun braucht ist dies um einiges billiger wie in den Geschäften vor Ort. In Alcudia gibts auch einen Lidl - wers braucht. Ausflugstipps: Cap Formentor und Strand dazu und Märkte in Alcudia
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 104 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, entschuldigen wir uns, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste. Wir würden Ihnen dankbar sein, wenn Sie die Kundendienst-Team der Saint Michel Hotelkette kontaktieren könnten, um uns die Möglichkeit zu geben, Ihre Anliege persönlich zu handeln. Wir sind nicht in der Lage, die Kontaktinformationen mit Ihnen auf dieser Seite mitzuteilen, aber diese Informationen können Sie auf unserer Hotel Seite finden. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Als eine Regelung für alle Hotels in unserer Hotelkette muss all das Geräusch von der Animation bis Mitternacht halten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste ungestört schlafen dürfen. Nach Rücksprache mit der Rezeption und Leitung des Hotels, sehen wir, dass es keine bekannte Beschwerde von Ihnen gibt. Bitte beachten Sie, dass alle Anliegen werden immer schnell und effizient durch unser Rezeptionpersonal besorgt werden, aber dies ist nur möglich, wenn diese Beschwerden von unseren Gästen berichtet werden. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns. Wir möchten bestätigen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben. Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service