- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im Juni 2015 bereits zum dritten Mal in diesem Hotel. Wir sind immer wieder erfreut über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit bei dem gesamten Personal und besonders bei der Hotelchefin und dem Oberkellner Roly nochmals für den sehr gelungenen Urlaub bedanken!
Das von uns bebuchte Appartement wurde außer Mittwochs und Samstags täglich gereinigt und war zweckmäßig eingerichtet. Unser Appartement hatte sogar 2 Balkone.
Das Frühstück und Abendessen gab es in Büffetform und war reichhaltig und lecker. Getränke sind in Halbpension nicht inbegriffen und müssen extra bezahlt werden sind aber im üblichen Rahmen, ein großes Bier 3,50€ und eine Flasche Wasser 1,90€.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Es wird deutsch und englisch gesprochen. Bei einem Problem mit der Klimaanlage wurde umgehend geholfen.
Zum wunderschönen Sandstrand sind es ca. 100 meter. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Zahlreiche Autovermietungen und Fahrradverleih sind auch in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool und die Außenanlagen waren sehr sauber und wurden täglich gereinigt. Sonnenschirme und Liegen standen ausreichend zur Verfügung. An der Animation haben wir nicht teilgenommen, da wir fast täglich am Strand waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind, schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen. Natürlich haben wir Ihre Anregungen (und Kommentaren) zur Kenntnis genommen, und wir haben diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen. Mit den wärmsten Grüßen, HSM Customer Service